PUK weg...Was nun? DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sioxsux, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Hi leute.
    Gestern war ne ordentliche fete und damit ich net genervt werd, hab ich mein handy, ein nokia 3510 ausgeschaltet. Karte hab ich übrigens von Vodafone.
    Naja, und ich war halt ordentlich stralle und wollt mein handy anmachen.. 3 mal falschen pin eingegeben...
    nu ist die karte geeesperrt... :O
    und ich weiss net wo ich den puk hab da ich ich das handy vor ca 3 jahren gekauft hab...
    nun weiss ich net wie ich das wieder freischalten kann
    kann man bei nokia anrufen und denen bescheidsagen das dies freischalten oder so? geht das?
    bitte leute, ich brauch das handy echt dringend

    JEDE hilfe ist 10er wert...pls help me
     
  2. 20. April 2006
    Hi sioxsux

    Du musst deine Simkarte beim Netzbetreiber / Anbieter einschicken. Die schalten dir wieder deine Simkarte frei. Hatte ich auch mal =)

    Greets

    Peedy
     
  3. 20. April 2006
    jetzt gehste nach vodafon sagst denen das du dein PIN 3 mal falsch eingeben hast und du willst nun deine karte wieder entsperren lassen. Dann nehmen die die karte an sich machen irgendwas mit der nummer die da hinten draufsteht, wartest 5 minuten und schon funktioniert deine karte wieder.
     
  4. 21. April 2006
    also ich würd einfach in den nächsten vodafone-store gehen und fragen wie des ist, oder einfach mal bei ner help-hotline anrufen. wenn die dir nicht weiterhelfen musste dir halt ne neue karte kaufen.
     
  5. 22. April 2006
    als mir das passiert ist, (d1) musste ich 10€ blechen, damit ich den puk kriege...
    das ist allerdings schon 2-3 jahre her und nicht vodafone
     
  6. 22. April 2006
    lol das ist mir auch mal passiert. habe dann aber unerwarteterweise den PUK wiedergefunden

    Gruß,
    Figger
     
  7. 22. April 2006
    Hi Soixsux,
    versuch mal ne die Hotline Nummer von Vodafone herauszufinden,
    ich hatte das Problem auch mal.
    Sie haben mir da so eine Kombination gegeben mit der man den Puk umgehen kann *soweit ich weiß* sind schon paar jährchen her...
    auf jedenfall einmal anrufen die werden dir schon weiterhelfen

    gruß
    DarK-WolF
     
  8. 22. April 2006
    Du hast Glück. Arbeite zufällig bei der Logistik Firma für vodafone.

    Entweder du rufst bei der Vofafone Kundenbetreuung an oder du schickst es direkt zu:

    arvato logistics services
    Warenannahme
    Dieselstraße 70
    33442 Herzebrock-Clarholz

    Aber sicherheitshalber schlage ich den meisten erst mal die vf Kundenbetreuung vor, auch wenn sie manchmal ein wenig unkomepetent rüber kommt (was sie auch ist).

    Vodafone Kundenbetreuung: 0800/1721212 oder 1212
     
  9. 22. April 2006
    Is ganz einfach... du gehst in irgend nen laden [ Tevi - oda Vodafone Shop] und dann sagst du dene das du dein pin vergessen hast, und den puk verlegt [ war bei meinem D1 auch so] Joa dann ruft der fuzzi da bei vodafone an und fragt nach... bei mir hat es 5min gedauert, und 15€ gekostete, weiss aber net obs überall was kostet! Joa und dann neuen pin eingeben, und dann nemmer vergessen...

    Achja, war die karte von meinem Freund, und der hat in seinem suff den pin auch 3 mal falsch eingegeben, daher weiss ich es halt
     
  10. 22. April 2006
    sagt ma, wie oft wollten ihr noch alle das gleiche schreiben!?!!?!?!?!
    1x reicht eigentlich
     
  11. 23. April 2006
    und daher *closed

    Kontaktiere deinen Anbieter...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.