#1 17. Oktober 2006 Hallo. Ich will meine Alben Sammlung erweitern und suche nun band Namen.. wie z.B Blutengel, Subway to Sally, Schandmaul, Wohlstandskinder usw usw usw Alles was euch zu Rock / Metal / Punk und Gothic einfällt bitte posten ;-)
#2 17. Oktober 2006 AW: Punk, Gothic Rock Metal.... ich hätte da noch: Apocalyptica Blackmores Night E Nomine Evanescence In Extremo Korn Linkin Park Marilyn Manson Nirvana OOmph System of a Down Xandria Within Temptation Nightwish Schandmaul Subway to Sally Wenn ich dir was uppen soll sag bescheid
#3 17. Oktober 2006 AW: Punk, Gothic Rock Metal.... ich hätt da auch no was: Saliva Disturbed Clawfinger Clutch Cky 4lyn Blood for Blood Rage against the Machine Filter Guano Apes H-Blockx Slayer NOFX Papa Roach Project Wyze SX-10 Hoff ich konnt dir helfen Ralvis
#4 17. Oktober 2006 AW: Punk, Gothic Rock Metal.... von mir noch ein paar bands (stone rock) Besonders zu empfehlen: kyuss nebula dozer unida und dann noch: a perfect circle black sabbath dropkick murphys... kann dir auch bei fragen helfen
#5 18. Oktober 2006 AW: Punk, Gothic Rock Metal.... Am besten von den dich noch nicht kannte gefällt mir: NOFX kleinnightwish, Danke für das Angebot aber von den von dir genannten Bands habe ich schon alle Disco´s =) da höre ich am liebsten Nightwish und Schandmaul *g* Aber wundert mich das du Blutengel nicht dabei hasst :> @ die anderen 2 Großen dank, fast alles unbekannt
#6 18. Oktober 2006 AW: Punk, Gothic Rock Metal.... Ich bin ja eigentlich mehr auf der Hip-Hop Spur Aber so an Metal is Menowar und Nightwish nicht schlecht und E Nomine geht auch noch :]
#7 18. Oktober 2006 AW: Punk, Gothic Rock Metal.... Iron Maiden Opeth Pain Of Salvation Motörhead Entombed Anathema Porcupine Tree Blind Guardian Enslaved Pelican Cult Of Luna ISIS Neurosis Coheed And Cambria Red Sparowes Devil Doll Das meiste davon befindet sich in einer etwas anspruchsvolleren Rock/Metal Ecke, also wenn du wirklich darauf aus bist, deinen Horizont zu erweitern: Nicht gleich nach dem ersten mal hören aufgeben, nur weil die Melodien nicht unbedingt gleich beim ersten mal ins Ohr gehen und ein Refrain meistens auch fehlt oder das Lied 10Minuten lang oder was auch immer.^^
#8 18. Oktober 2006 AW: Punk, Gothic Rock Metal.... Punk: Daily Terror, Ton Steine Scherben, Terrorgruppe, Die Siffer, SLIME, Heiter bis Wolkig, Untergangskommando, Cotzraiz, Loikaemie, Die Ärzte (auch ganz nett).... Rest allgemein: Blind Guardian (ein muss...^^), Dropkick Murphy's, InFlames, Tool, Opeth, Cannibal Corpse.... hinzufügend kann ich nur sagen das Opeth und Tool, einfach genial aber auch relativ anspruchsvoll sind^^ mfg Blood
#9 18. Oktober 2006 AW: Punk, Gothic Rock Metal.... Ka zu was Rammstein zählt wohl eher zu Rock aber die haben massig alben und sind gut ... =]
#10 23. Oktober 2006 AW: Punk, Gothic Rock Metal.... Children of Bodom Amon Amarth Arch Enemy Norther Morbid Angel Bloodbath Dark Tranquillity In Flames Mahavatar Masterplan Fear Factory Therion Nightwish Opeth Epica Hammerfall Diablo Soilwork Raunchy Slayer Dimmu Borgir Equilibrium Korrpikklani Turisas Finntroll Moonsorrow Menhir Iron Maiden Lordi Metallica Motörhead Wenn du was willst, sag bescheid, bräucht nur nen Pub
#11 23. Oktober 2006 AW: Punk, Gothic Rock Metal.... Schau einfach in die angepinnten Threads nach oder benutz mal die SuFu! Gibt sehr, sehr viele Threads darüber... ~closed~ Fanatic