#2 13. August 2006 Hehehe könnte sein, auf jeden fall hat der nicht alle tassen im schrank Auf der einen Seite grüßt er Hardc0re und Nupsie und auf der anderen Seite schreibt er dann Viewz und Musix.in. Das sind doch die Admins davon Keine Ahnung was ich davon halten soll Sind aber Fake NFO´s Mfg
#3 13. August 2006 nein ich denke jemand missbraucht sienen namen aber das was da gegen raid rush steht kann man nich tolereien, wahrscheinlich hat el_charro das release rausgebracht^^
#5 13. August 2006 ich bin angemeldet und seh nichts ~~~ da hat wohl einer ganz schnöll files von xup gelöscht
#7 13. August 2006 Das ist auch bei den releases nicht aufgelistet, da es ja fake ist Aber unten Links kann man doch wählen ab XXX im Kino und bei Superman Returns sind diese NFO´s zu Finden Mfg
#9 13. August 2006 Denke mal das es ein Fake sein wird. Vielleicht könnte sich mal FTPStar der hier im Board aktiv ist dazu äussern da er ja in der NFO steht und gegrüsst wird. greetz
#14 13. August 2006 also 1. El_Charro ist es net der ist war doch nur in RR der ist net weit in der scene drinne 2. icq nummer gehört nem kumpel aber der hat keine dump axx zu verkaufen ist wohl auch nur ein fake
#16 13. August 2006 is ja niedlich ^^ ne dvd rippen und ne dicke nfo dazu ^^ das ganze is wie ein disstracK: hübsch, aber sinnlos^^
#17 13. August 2006 Sieht aus als wenn Xrel es schon hat löschen lassen. Also war es wohl ein Fake. greetz
#18 13. August 2006 Die haben es zwar gelöscht, aber hier kann es sich jeder nochmal ansehen, falls er es noch nicht gesehen hat ... http://xrel.info/nfo_img.php?relnfo=bmZvcy8xNjMxMjAwNjA4MTMubmZv grezzes: thug-life
#20 13. August 2006 Ich glaube stark das DU das warst der die erstellt hat....ich meine: Warum sollten die sagen RR soll ddosed werden? Auf RR is doch vieles auf FTP also nich nur One-Klick-Hostern. Hätte man wirklich so einen Hass auf RR dann hätte das doch Challenge doch schon gesagt oder? 1) Deine Seiten wurde hier im Board nicht gerade gut Gewertet (FTP World,Orange) 2) Wieso grüßt diese Releasegroup DICH? Bist du nicht hardc0re?