Punkte in Flensburg abfragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von gagarin, 13. April 2008 .

  1. 13. April 2008
    Hey alle zusammen,

    wollte mal fragen wie ich rausfinden kann wieviele Punkte ich habe...

    kann man das igend wie Online machen?

    wäre nett Antwort.

    mfg gagarin
     
  2. 13. April 2008
    AW: Punkte in Flensburg abfragen??

    ich muss sagen ich weiss es nicht aber ich glaube nicht das es ne art flensburg online portal gibt wenn doch sehr nice
     
  3. 13. April 2008
    AW: Punkte in Flensburg abfragen??

    Hi,

    ob des online geht kann ich dir nicht sagen, aber ich habs vor einer Woche fürn Zivildienst abgefragt, weil meine Dienststelle des schriftliche wollte.

    Da schreibst einfach einen Brief mit einer beglaubigten Kopie deines Personalausweißes hin und die schicken dir dann so einen Schrieb mit der Anzahl deiner Punkte.

    So ging des bei mir..


    mfg Dr.Diener
     
  4. 13. April 2008
    AW: Punkte in Flensburg abfragen??

    Online geht das nicht wegen Datenschutz. Aber wie es Dr Diener schreibt müsste es gehen.
     
  5. 13. April 2008
    AW: Punkte in Flensburg abfragen??

    Habe es auch so gemacht. Wenn du in der nähe wohnst. Kannst du da auch hin fahren und dir das ausdrucken lassen.
     
  6. 13. April 2008
    AW: Punkte in Flensburg abfragen??

    Schau mal hab einfach den Thread namen in Google verwendet

    http://www.swr3.de/info/verkehr/Verkehrss_C3_BCnder-Punkte_20abfragen_20_E2_80_93_20so_20geht/-/id=64132/nid=64132/did=300358/1ez48qa/

    direckt was gefunden
     
  7. 14. April 2008
    AW: Punkte in Flensburg abfragen??

    musst das aus flensburg anfordern und bezahlst dann ne gewisse gebühr soweit ich weiß. ...würd mal schätzen 10-40€. wie gesagt...hab da sowas im kopf, kann das nicht zu 100% sagen)

    aber die idee mit dem onlineportal ist mal riiichtig gut. bestimmt sind die leute da schon dabei, so ein portal einzurihten. =)
     
  8. 14. April 2008
    AW: Punkte in Flensburg abfragen??

    Hey,

    Online geht das auf jeden fall nicht, aber so wie dr.diener das beschrieben hat wirds gemacht, ob es was kostet weiß ich nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen...mir wurde mein punktestand automatisch mitgeteilt, als ich eine bestimmte grenze überschritten habe, ich glaube wenn man mehr als 4 punkte hat...das hat auch damals was gekostet, ich glaub 20 euro, musst mal anrufen, und nachfragen...


    MFG Xact
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.