Punsiher uncuten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Technolord, 1. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    hi leute
    also hab mir punisher gesaugt und auch die nötigen progs wie tsearch 1.6 und auch den camera patch von der in der readme stehenden seite ( geocities... )

    hoodlum crack drauf, die uncut patch exe ausgeführt und den camerapatch draufgemacht.
    starte das spiel aber es bleibt bei dem titelscreen hängen und dann kommt nix mehr. im taskmanager steht dann keine rückmeldung -.-
    hab den camerapatch wieda rückgängig gemacht... das selbe prob...

    wer kann mir helfen und bitte schreibt mal wie ich es ordentlich uncute
    mfg technolord
     
  2. 1. Mai 2006
    also cih weiß nciht, wie die zensierte version aussieht, weil ich die englische hab, aber meine englische soll angeblich auch nicht uncut sein und ich frage mich, was denn da noch groß zu zeigen sein kann, selbst die kurzen sequenzen bie besonderen kills, sidn beim kollegen so schwarz weiß und bei mir in farbe. also uncut??

    naja, aber zu deinem prob: vllt hättest du erst den patch udn dann den crack draufpacken sollen (ich weiß ja jetzt ncih ob das vllt osagr dabei stand, wies gemacht werden soll) ansonsten liegts wahrscheinlich einfach daran, das der uncut patch nicht funktioniert hat (oder vllt während der installation nen fehler gemacht hat)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.