Purevideo HD für Windows Vista, 9 Series

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von big wolf, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    Hi,
    ich habe vorhin auf der nvidia seite geguckt und habe einfach mal nach treibern für die neue 9 serien geguckt und habe gesehn, dass es für die schon, auf windows vista purevideo hd gibt.:angry:
    und nciht für die 8800gts 512mb die es schon viel länger gibt.
    Gibt es denn purevideo hd für die 8800gts 512mb für winows vista 64 vieleciht irgend wo anders zum downloaden?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: Purevideo HD für Windows Vista, 9 Series

    Deine 8800 GTS 512MB sollte eigentlich mit den neuesten Treibern auf jeden Fall auch PureVideo HD können! Die Karte ist auf der nVidia Homepage unter den Karten die dafür kompatibel sind! Alternativ kannst du auch mal versuchen den Treiber für die 9xxx Serie manuel zu installieren. Aber deine Karte kann eigentlich auf jeden Fall PureVideo HD ;)
    Wer oder Was sagt, dass mit deiner Karte keine HD Beschleunigung hat?!?!

    Greetz
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: Purevideo HD für Windows Vista, 9 Series

    Hi,
    wo steht das den, oder wo kann ich das denn sehen das ich purevideo hd instaliert habe?
    Habe nur nvidia systemsteurung aber von purevideo hd steht da nichts.
    Den treiber von der 9 seriere wird sowie so nciht funzen.
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: Purevideo HD für Windows Vista, 9 Series

    push
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: Purevideo HD für Windows Vista, 9 Series

    ich glaube für purevideo HD brauchst du auch nen Nvidia chipsatz (MB) wenn ich mich recht dran erriner!
    €:achja und einen in der PUREVIDEO HD aufgelisteten monitor^^
     
  7. #6 21. März 2008
    AW: Purevideo HD für Windows Vista, 9 Series

    Hi,
    die grafikkarte ist ja mit purevideo hd kompatibel und man braucht auch ja nur einen bildschirm der htpc kann.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Purevideo Windows Vista
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.136
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.982
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.834
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.019
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.383