Pussycat Dolls

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 31. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2009
    hallo. hab mal ein paar fragen zu den dolls.

    1. wieso singt immer nur die nicole. ich weiss, dass die jessica und melody auch sehr gut singen können. vorallem melody.

    2. wär das solo album oder die singles von nicole sehr erfolgreich gewesen, hätte es sicherlich kein 2tes pcd album gegeben, oder ?


    jessica:
    YouTube

    melody:
    Caged Bird Sings - Melody Thornton - YouTube
    Official Video Go Too Far Jibbs ft. Melody Thornton - YouTube
     
  2. 31. März 2009
    AW: Pussycat Dolls

    man das ist ansichtsachen vllt is die musik von den beiden nich soo angekommen oder leute haben in forum gepostet das sie ebend gut singen kann...
    denke sowas kann dir heir keiner beantwortet is ja niemand insider
    naja und am besten is nun mal ihre stimme aber sie haben alle was drauf is halt ansichtsachen
    und melody iss auch mega gut nur es is halt ansichtssache wahrscheinlich dachten die leute eher das sie eine bessre stimme hat
    MFG teboy007
     
  3. 31. März 2009
    AW: Pussycat Dolls

    zu 1. keine Ahnung

    zu 2. auch wenn Nicole Scherzingers Album erfolgreich gewesen wäre, glaube ich, dass es zu einem 2. Album gekommen wäre, weil die anderen halt zum sex sells gehören: für jeden Typ Mann ist dort was bei und anhörbare Musik machen sie ja auch, deswegen gefällt es auch webliche Fans, was sie machen.
     
  4. 1. April 2009
    AW: Pussycat Dolls

    Schließe mich bezüglich 2. Otubanjo an.
    Bezüglich der Frage wieso immer Nicole nur singt...Ich denke mal eben weil sie die Frontfrau und somit das Vorzeigebild der Pussycat Dolls ist... Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen

    MfG
     
  5. 1. April 2009
    AW: Pussycat Dolls

    in einer gruppe gibt es meistens einen leader, der immer etwas weiter vorne in der mitte steht und mehr singt , mehr macht und da nicole am geilsten aussieht eignet sie sich natürlich hervorragend dafür ^^
     
  6. 1. April 2009
    AW: Pussycat Dolls

    Glaube auch,dass die da ihre Gründe haben. Und wenn das eben alles so mit Nicole super aussieht und klingt, warum dann nicht.
    Melody und Jessica können sich ja nicht so groß beschweren, die PCD sind so ja ziemlich erfolgreich.
    Wenn sie mehr ins Rampenlicht wollen, müssen sie eben eine Single machen. Aber vllt wären sie dann nciht so erfolgreich.
    @Grimes: Die Lieder sind ganz gut eig, aber vllt nicht gut genug (das von Melody ist ja auch nur nachgesungen )
     
  7. 1. April 2009
    AW: Pussycat Dolls

    is doch total egal.. solange die ihre körper schwingen und die möpsen springen lassen ^^..
    auf die musik würde ich als, eigentlich recht musikoffener mensch nicht achten...^^

    b2t:
    naja kp die nicole ist sicher einfach nur die schärfste von allen - sieht am besten aus..
    ist halt nur vermarktung.. daher wird die auch immer singen etc. und immer im mittelpunkt stehen

    naja warum denn nur mit den pussies musik machen wenn man alleine noch eine einkommesmöglichkeit hat?
    gibt genug teenies die sich das solo album kaufen, weil sie von den puppen ist und manche weil sie sie hübsch finden...
    denke mal ein 2. album hätte es so oder so geben.. dreht sich eh alles nur noch ums geld... in der branche..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.