Pw für Die.Simpsons.Der.Film.2007.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-SightHD

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von olup89, 27. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2009
    Hi,

    weis net ob ich das hier über haupt fragen darf, wenn ja, bin ich hier wahrscheinlich im falschen bereich aber wusste net wo ich rein schreiben sollte xD

    also hab mir hier simpsons geladen http://collectr.net/out/1626649/lm.x2.to nur hat haben die Dateien ein PW und ich find dies nirgendswo. Weis jmd vllt wie das Passwort lautet oder wie ich an das Pw komme?

    danke schonma

    olup89
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Pw für Die.Simpsons.Der.Film.2007.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-SightHD

    versuch mal" lm.x2.to" ohne "
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Pw für Die.Simpsons.Der.Film.2007.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-SightHD

    Find ich komisch, auf der Seite haben die Downloads eigentlich kein PW(sofern es nicht dabei steht).
    Vlt. an den Support wenden und nachfragen.
    Kommt der "Falsche Passwort"-Fehler nur bei einer Datei?
    Wenn ja, die Datei neuladen
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Pw für Die.Simpsons.Der.Film.2007.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-SightHD

    http://www.igijon.com/personales/aberle83/FAQ.htm

    Vielleicht ein User-Upload und der User war so ein Depp und hat vergessen das PW dazuzuschreiben. Oder einige Dateien haben CRC-Fehler und du erkennst den Unterschied zwischen "WinRAR will Passwort" und "WinRAR zeigt CRC-Fehler an" nicht
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Pw für Die.Simpsons.Der.Film.2007.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-SightHD

    geht leider nicht.

    Fehler kommt bei allen rars.

    Aber ich close ma lieber nicht das ich ärger bekomm ^^ mit den pw anfragen das die verboten sind wusst ich net

    edit:

    ok habs pw auf ner anderen seite gefunden xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.