PW für History!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Darkwing D., 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Hey ich habe eine Frage und zwar gibt es für irgend einen ICQ Client die Möglichkeit, seine History mit einem Passwort abzusichern?

    Ich benutzt im Moment QIP und bin damit auch sehr zufrieden, gibt es vielleicht ein Plugin in dafür oder ist es schon in QIP integriert und ich finde das nur nicht?^^

    Danke schon mal für eure Antworten, BW ist natürlich drin ;)

    Gruß
    Darkwing D.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2007
    AW: PW für History!?

    Ich habe noch nie von so einem Tool gehört,allerdings verstehe ich auch nicht wozu man sowas braucht.

    Wenn du nicht willst das jemand deine History liest dann lösch sie einfach :p , oder liest du Nachrichten die 3 Monate alt sind nochmal? ;-)

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: PW für History!?

    Ja ne ich brauche die ja manchmal^^ Ich habe halt mein Recher fast immer an aber bin auch oft nicht da und ich will nciht wissen wie oft meine Sis da schon reingeguckt hat :D Und deshalb habe ich da mal dran gedacht^^
     
  5. #4 15. November 2007
    AW: PW für History!?

    Hau dir nen Windows Pw rein und sperr den Computer während du nicht da bist.

    Damit die automatisch Anmeldung trotzdem funzt, gehe so vor:

    Start -> Ausführen -> control userpasswords2 -> Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen blablabla" rausnehmen. Du brauchst dann auch kein Passwort beim Start einzugeben, alles bleibt wie bisher.

    Willst du den Pc dann also schützen, sperrst du den Computer über Windowstaste + L.

    Have Fun ;)
     
  6. #5 15. November 2007
    AW: PW für History!?

    du kannst ja den ordner wo du history gespiechert wird
    verstecken ;) also unter den eigenschaften "unsichtbar" machen^^
    des is viel leichter als es mim pw zu sichern xD
    es sei denn ich habe es falsch verstande..^^
    und du meinst das se net unter den nachrichten fenstern schaut
    was du so geschriebe hast xD

    vg itachi
     
  7. #6 15. November 2007
    AW: PW für History!?

    dann mach den PW aus und einfach in Windwoof ein PW...oder benutz was billiges wie Folder Access für den Ordner...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - History
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.091
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.070
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    928
  4. [Story] Facebook History of the World

    sfx , 9. November 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.018
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    873