[PW] Stealer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von D00m, 29. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2008
    Hey Leute eine Frage.

    Habe ausm Forum nen PW Stealer gedownloadet.Mitm VideoTutorial.Der PW Stealer ist vielmehr ein Builder dieser baut eine Server Datei also den eigentlichen Stealer und ne PHP die man auf seinen FTP hochladen soll um das PW zu empfangen.

    Habs gerade bei einem kollegen getestet und folgendes Problem.Ich gebe Ihm die Server.exe er führt sich vom USB Stick aus und scheinbar nichts passiert nur eine Fehlermeldung soweit so gut.Dan führt er sie vom Rechner aus aus und wieder kommt ne Fehlermeldung also schaue ich aufm FTP aber es ist nichts passiert kein txt Dokument oder ähnliches.

    So das merkwürdige ist aber als wir auf den USB Stick schauten war dort eine PW.txt Datei mit seinen LoginDaten.

    Frage wieso erscheint das aufm USB Stick und nicht auf meinem FTP?
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: [PW] Stealer

    Weil der PW Stealer wahrscheinlich der 1337 stealer ist ,der is veraltet
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: [PW] Stealer

    probier mal übers internet auf deine php datei zuzugreifen. mir scheint, als ob du da etwas vergessen hast.
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: [PW] Stealer

    hast bestimmt nicht die php auf dem webspace gehauen oder den pfad zur datei nicht angegeben. vieleicht musst du den pfad mit der php datei angeben oder auch nicht einfach mal rum probieren
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.