PW vergessen für Windows 2003 Server

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ThaMenace, 7. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2007
    hey leutz,

    hab folgendes problem
    1)hab an nem windows 2003 server gearbeitet, wo der adminaccount kein pw besaß
    2)es war ein AD eingerichtet (nur ne testumgebung)

    hab dann das AD gelöscht und ein neues installiert
    dann wollte der n pw haben und dann hab ich halt eins vergeben

    nun scheint der das pw nich anzunehmen und ich muss unbedingt an die shice kiste...
    gibtsn weg da ran zu kommen?

    hab schon versucht mit soner linuxcd die SAM zu resetten (funzt aba nur für XP und nich für 2003)


    -----NEED HELP ------!!!!!!!!!!!

    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. April 2007
    AW: PW vergessen für Windows 2003 Server

    hoi,

    also wenn du die sam auselnen kannst, dann kannst doch das pw dumpen.. also mittels lice cd die sam kopieren und dort die userhashes auslesen udn dann cracken oder gleich mal pwdump versuchen.. (kommt eben drauf an, wie viele rechte du zz auf dem server hast.)

    mfg
     
  4. #3 7. April 2007
    AW: PW vergessen für Windows 2003 Server

    naja war halt domänenadmin..denk ma dass das schwieriger werden könnte an das pw dranzukommen da es ja nicht in der lokalen sicherheitsdatenbank gespeichert wird...
     
  5. #4 7. April 2007
    AW: PW vergessen für Windows 2003 Server

    könntest du evtl irgendwie eine php datei einschleusen?
    wenn ja, dann würde ich ne shell draufhaun und dann per command "net user %adminname% %neuespw%" eingeben!

    so hab ich mit früher auch ein paar rootserver "geholt"
     
  6. #5 7. April 2007
    AW: PW vergessen für Windows 2003 Server

    dann hat er das pw aber für den server eingerichtet.. und nicht für die domäne.. denn dann könnte er auch meine methode nehmen.. nur wie er schon sagte... wenns nicht aufm pc ist, dann gehts so nicht..


    mfg
     
  7. #6 7. April 2007
    AW: PW vergessen für Windows 2003 Server

    jup hast recht, hab alles etwas salopp gelesen!
     
  8. #7 7. April 2007
    AW: PW vergessen für Windows 2003 Server

    keine möglichkeit ein pw von einem domänencontroller zu reseten?

    (nur mal so: dann bin ich am *****... :( )
     
  9. #8 8. April 2007
    AW: PW vergessen für Windows 2003 Server

    wie kommts, dass da einfach ein pw drauf ist? ist es vllt ein standard pw?
    wenn nicht, kann ich auch nicht weiterhelfen..
     
  10. #9 8. April 2007
    AW: PW vergessen für Windows 2003 Server

    naja ich hab n neues ad angelegt und der hat mich dann nach nem adminpw gefragt
    und da vorher keins drauf war dachte ich mir ich lass die felder mal leer

    da hat der natürlich gemeckert und da hab ich n pw eingegeben das er aber dann nicht merh angenommen hat - ka wieso. und vorher war das pw halt leer
     
  11. #10 9. April 2007
    AW: PW vergessen für Windows 2003 Server

    *push*
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vergessen Windows 2003
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    887
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.016
  3. Windows Passwort vergessen?!?

    Silberhand , 1. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    429
  4. Windows XP passwort vergessen

    fantasy , 30. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    587
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    864