Q- Dance

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Skilla, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2007
    Ich wollt etz hier mal ganz spontan nachfragen wer von euch scho mal auf einem Q- Dance Festival war.

    zb

    Qlimax
    DefQon1
    Q-Base


    Ich will nächstes jahr auf eins oder vllt sogar auf 2 von den Festivals fahrn und deswegen wollt ich etz mal meinungen von denen einholn die scho mal auf einem von den 3 Festivals waren.

    Also lohnt sich des da hinzufahrn oder is des sinnlose geldverschwendung?


    Q- Dance

    Wers nich kennt kann sichs ja mal anschaun.


    MFG Skilla
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Q- Dance

    hab nur gutes gehört war zwar selber noch net da aber kann ja kommen ^^ ich wünsch dir viel spaß wenne hinfhärst nen resume wer cool wenn wieder da bist ^^
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Q- Dance

    ja bis etz siehts so aus das ich auf Defqon.1 fahr aber die war ja scho am 16. juni. dh wenn ich wirklich auf die DefQon.1 fahr dann erst nächstes jahr.

    aber resume kommt auf jeden fall!
     
  4. 13. August 2007
    AW: Q- Dance

    Tjo ich fahr ja mit Skilla, bzw Skilla fährt mit mir..glaub ich^^
    Jedenfalls freu ich mich rießig drauf.
    Hab bisher nur einen Kollega der auf den Events war und sie haben ihm immer gefallen.
    Man muss sich ja nur mal die Videos ansehen von den Events, so hammer
     
  5. 13. September 2007
    AW: Q- Dance

    Hi, also ich war schon 3 mal auf Q Dance Events und es lohnt sich auf allen fall! 2 Mal Qlimax und einmal In Qontrol! Sowas wie Qlimax habe ich noch nicht gesehen! Die Shwo der Sound das ist einfach das Eintrittsgeld werd auf jeden fall!! Werde dieses jahr wieder da sein! Wenns heißt Qlimax am 17 November im Geledrome Arnhem! Ein muss für jeden fan der auf Harder Styles in Dance Music steht!! Kann ja auch ein Feedback machen wenn ich von der Qlimax wieder da bin aber ich weiß sowieso wie das ausfallen wird GEIL GEIL GEIL^^

    Es lohnt sich definitiv auf Q Dance Event zu gehen

    DJ AD
     
  6. 13. September 2007
    AW: Q- Dance

    war leider nochnie, würde aber gerne mal. Muss leider nochn jährchen warten^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.