Q6600 (3.Ghz) G0 nicht Primestable !!!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von El Torrro, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2008
    Hey


    Mein Kollege hat nen Prob und zwar erstma vorweg sein Sys


    Ati 2900 Pro @ XT
    Q6600 G0
    Gigabyte P35 DS4 Rev.2
    OCZ 2GB 800 MHz



    wenn er seine Cpu auf 3 GHz laufen lässt ist sie nicht Prime stable bricht nach dem 2-3 Lauf ab (Scythe Andi)

    Ich glaube er hat ihn auf ~1.3 V laufen !!!


    Wisst ihr vll warum ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2008
    AW: Q6600 (3.Ghz) G0 nicht Primestable !!!

    mehr spannung mal probiert? hau mal 1,375 und wenn nich möglich 1,45V rein :D
     
  4. #3 14. Januar 2008
    AW: Q6600 (3.Ghz) G0 nicht Primestable !!!

    Werd ich mal probiern auch wenn ich denke das er es schon ausprobiert hat, so dumm ist er nich :D
     
  5. #4 14. Januar 2008
    AW: Q6600 (3.Ghz) G0 nicht Primestable !!!

    wie sehen die temps aus??
    aber ich würde auch sagen das du da mehr saft geben musst. nen kumpel hat auch nur mit standard vcore die 3ghz geschafft.
     
  6. #5 14. Januar 2008
    AW: Q6600 (3.Ghz) G0 nicht Primestable !!!

    also ich hab den auf 3,4ghz ohne vcore erhöhung und die temps sind prima also 40 idle und unter 60 load... wie is der speicherteiler? evtl macht ja auch der speicher murren
     
  7. #6 14. Januar 2008
    AW: Q6600 (3.Ghz) G0 nicht Primestable !!!

    das hat gar nichts zu sagen.
    bei manchen gehts so und bei manchen nich. so weit ich mich erinnern kann hatte huaba seine e6600 auf 3 ghz mit ner vcore von unter 1,3V und ich musste meinem e6600 1,3625V geben um die 3 ghz zu schaffen.

    aber nach dem ram kannste auch ma gucken
     
  8. #7 15. Januar 2008
    AW: Q6600 (3.Ghz) G0 nicht Primestable !!!

    @ Posch1

    Er hat jetz die Vcore erhöht (vorher nich-.- ich dachte er hat es schon gemacht weil das der erste Gedanke war :D)

    Bis jetz läuft alles super, also langsam fraglich was der veranstaltet, wohlmöglich weil er gehört hat das es ohne Vcore erhöhung geht, naja danke euch ;)

    Bws sind raus !!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Q6600 Ghz Primestable
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    802
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    772
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.924
  4. 3,2 GHz mit Q6600?

    PaAnN , 26. Oktober 2008 , im Forum: Overclocking & Benchmarks
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.272
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    599