Q9450 wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LilWitch, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2008
    Hey.

    kennt ihr nen shop wo es den quad 9450 schon gibt?
    überall wo ich gucke ist er nciht verfügbar. wobei er einetlich am 15.03 lieferbar war.
     
  2. 15. März 2008
    AW: Q9450 wo kaufen?

    jaja... er wird wahrscheinlich ab 15.03 an händler verteilt. das heißt aber noch lange nicht, dass die händler den am 15. auch haben...

    der wird desweiteren erst bei unternehmen landen, die den in fertig pcs einbauen, erst dann bei endverbrauchern....
     
  3. 15. März 2008
    AW: Q9450 wo kaufen?

    also kann sich das ganze noch ewig hinziehen?
    Na toll und ich warte schon 2 wochen mit dem PC kauf weil ich den prozesor haben wollte.
     
  4. 15. März 2008
    AW: Q9450 wo kaufen?

    Bestell ihn dir halt vor. Wo is das prob?

    Du kannst immerwieder vorbestellungen stornieren lassen. Einfach irgendwo vorbestellen und sobald nen shop evtl den Prozi früher reinbekommt, stornieren lassen und den andern shop benutzen.

    Allerdings würd ich dir empfehlen, per email nachzufragen. Ich hab schon shops erwischt bei denen angegebn war das die sachen da sind obwohl noch nicht mal was im lager war.
     
  5. 15. März 2008
    AW: Q9450 wo kaufen?

    ja weil ich mit den restlihcen teilen vom PC die schon verfügbar sind ja auhc ncihts anfangen kann.
    wenn das jetzt mit dem q9450 sich jetzt noch über monate hinzieht werd ich mir doch den q6600 hohlen denk ich mal.
     
  6. 15. März 2008
    AW: Q9450 wo kaufen?

    also ich denke mal nicht, dass dir iwas außer vorbestellen übrig bleiben wird...
    http://hardwareversand.de/ wäre da mein favourisierter händler!
    grüße
    ra!d
     
  7. 15. März 2008
    AW: Q9450 wo kaufen?


    Habe das gleiche Problem.
    Werde mir jetzt aber den Q6600 holen und ordentlich übertakten.

    Bis der Q9450 überall verfügbar ist, wird es wahrscheinlich noch Wochen dauern...





    MfG wangsta90
     
  8. 16. März 2008
    AW: Q9450 wo kaufen?


    die befrüchrtung hab ich auch.
    will nich noch wochen warten.
    kann man denn denn so einfach übertakten? läuft das dann noch stabil?
    Was hohlst du dir denn für ein setup?


    Gruß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.