Qip-Frage zu N/A's

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von B3rNd, 3. Mai 2007 .

  1. 3. Mai 2007
    Moin jungs und mädels..

    Ich wollte letzens einen kleinen Songtext bei mir in die N/A von QIP (version 8020) machen
    ich musste leider feststellen dass dies nicht geht sondern er hat nur 1 1/2 strophen hinein gekriegt
    Habt ihr da vielleicht irgendein Proggy damit ich längere texte in mein N/a kriege oder geht das bei QIP nicht?

    Für Hilfe gibt es natürlich ne BW

    greetz B3rNd
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Qip-Frage zu N/A's

    Schonmal wie bei ICQ probiert. Also einfach gesatem Text makieren und dann per Drag 6 Drop rüberziehen ? Ich habe leider gerade kein QIP drauf spnst würde ich es schnell testen
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Qip-Frage zu N/A's

    So wie ich das momentan beurteilen kann, musst du wohl auf Miranda zurueckgreifen, wenn du eine solche lange Away haben willst. Benutze selbst Q1P seit ewigen Zeiten, und habe nie von einer Erweiterung/ einem Plugin gehoert welches ermoeglicht, seine Away/ N/A laenger zu gestalten...
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Qip-Frage zu N/A's

    @rihlaiv: ja habe ich versucht...ging aber nicht..Bw is raus
    @s4Ker:Ja auch danke an dich Bw is auch raus

    @All: ich lass den Thread ersma auf...vielleicht hat n anderer ja ne Lösung
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Qip-Frage zu N/A's

    geh ma auf google und such ma was nach "QIP Statusnachrichten" vielleicht findeste en feature ich kann ja auch ma suchen
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Qip-Frage zu N/A's

    also ich nutz schon seit längerem qip! bin seeeeeeeehr zufrieden damit!

    über so ein tool weiß ich allerdings nichts!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.