QiP Kontakliste weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SportfreundGugu, 12. Januar 2008 .

  1. 12. Januar 2008
    Hey ihr

    Ich fahre meinen Rechner eigentlich grundsätzlich in den Ruhezustand runter (System wird eingefroren und beim Systemstart ist alles wie wo man heruntergefahren hat)

    joooar und nu....war ich an der fh vormittags im icq2go und nachmittags zuahuse, rechner an....qip rein...und schwupps....Kontakliste weg....geh ins icq2go und icq5.1 und da is die Kontakliste da

    joooar nun auch qip paar mal deinstalliert, wieder installiert, einstellungen überprüft, aber nichts geht :/

    verwende die
    QiP Jeak 8040 edition

    über jede hilfe freue ich mich

    danke!
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: QiP Kontakliste weg

    Schau mal hier :

    http://qipim.com/de/pages/cm_de/

    kann das Prog. "Kontaktmanager" die Liste auf dem Server finden ? D.h funktioniert das programm?
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: QiP Kontakliste weg

    Installier dir QiP einfach nocheinmal neu, war bei mir auch, besorg dir die neueste Version (nicht Infium, das ist verbugt und crasht sich häufig von selbst) und sie ist wieder da, dasselbe Problem hatte ich nämlich auch schoneinmal

    greets
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: QiP Kontakliste weg

    hm hab nun die standard version gezogen und installiert, aber da tut sich immernoch nichts :/

    keine lust auf icq

    ich hab ja auch mit diesem Contactlist-Viewer meine Kontakliste importiert...kann ich die irgendwie nun in QiP einbinden?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.