#1 12. Januar 2008 Hey ihr Ich fahre meinen Rechner eigentlich grundsätzlich in den Ruhezustand runter (System wird eingefroren und beim Systemstart ist alles wie wo man heruntergefahren hat) joooar und nu....war ich an der fh vormittags im icq2go und nachmittags zuahuse, rechner an....qip rein...und schwupps....Kontakliste weg....geh ins icq2go und icq5.1 und da is die Kontakliste da joooar nun auch qip paar mal deinstalliert, wieder installiert, einstellungen überprüft, aber nichts geht :/ verwende die QiP Jeak 8040 edition über jede hilfe freue ich mich danke! + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Januar 2008 AW: QiP Kontakliste weg Schau mal hier : http://qipim.com/de/pages/cm_de/ kann das Prog. "Kontaktmanager" die Liste auf dem Server finden ? D.h funktioniert das programm? + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2008 AW: QiP Kontakliste weg Installier dir QiP einfach nocheinmal neu, war bei mir auch, besorg dir die neueste Version (nicht Infium, das ist verbugt und crasht sich häufig von selbst) und sie ist wieder da, dasselbe Problem hatte ich nämlich auch schoneinmal greets + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2008 AW: QiP Kontakliste weg hm hab nun die standard version gezogen und installiert, aber da tut sich immernoch nichts :/ keine lust auf icq ich hab ja auch mit diesem Contactlist-Viewer meine Kontakliste importiert...kann ich die irgendwie nun in QiP einbinden? + Multi-Zitat Zitieren