QIP Portable?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Lynn, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2009
    Ich habe kurz mal 3 Fragen:
    1. Gibt es eine Protable version von QIP (nicht QIP infium, Pidgeon, ICQ oder miranda habe ich schon probiert)
    2. wäre es möglich einen Stick auf NTFS zu Formatieren und dann da einfach QIP zu installieren und dann auszuführen?
    3. Falls diese zwei Fragen oben sich als schwachsinnig entpuppen, gibt es noch ein chat programm, das eine "unsichtbar für alle" funktion hat? (die auch funktionier wäre nett)


    Es geht mir hierbei darum, dass QIP diese Praktische "Unsichtbar für alle" fuktion hat, die kann ich im büro gut gebrauchen, wenn ich jedamen etwas schreiben oder Fragen will der aus einer anderen Abteilung ist. Weil ohne die Funktion und über ICQ2go und meebo.com werde ich dann immer noch von Kumpels zugespammt und das ist am Arbeitsplatz immer recht nervig.

    na danke schomal im voraus
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: QIP Portable?

    Frage 1) kann ich dir leider nicht sicher beantworten, aber ich habe zumindest noch nie etwas von einer portable Version des "normalen" QIP gehört

    Frage 2) hat bei mir bei einer alten Version schon einmal funktioniert
    Mittlerweile benutze ich QIP Infium und kann dir nicht sagen ob es bei den neuen QIP (gibts da überhaupt noch aktualisierungen?) noch funktioniert

    Frage 3) sollte sich erübrigen wenn 2) funktioniert.

    Warum benutzt du nicht einfach QIP Infium?

    greetz
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: QIP Portable?

    Ich mag das Infium erstens vom design nicht, und das normal qip 2005 hat ein paar sachen dasdas infium nicht hat. aber ich habe infium schon lange nicht mehr verwendet.

    Ja, sie bringen noch Updates für QIP raus-> jeak.de
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: QIP Portable?

    1. ja es gibt eine portable version.
    http://bulldog.pytalhost.com/wordpress/?p=564

    2. ja es geht auch. du installierst ja nichts. du haust nur den qip ordner zb vom desktop auf den stick.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.