QIP Problem Kontaktliste unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von West, 24. Mai 2007 .

  1. 24. Mai 2007
    Naja wie der Titel schon sagt ist von heute auf morgen meine QIP Kontaktliste vom Monitor verschwunden unten neben der Uhr ist das QIp Online Symbol jedoch da und man kann mir auch weiterhin schreiben da sich immer ein Fenster öffnet wenn jemand mich anschreibt ganz normal nur öffnet sich die leiste mit den kontakts einfach nich.

    Hab schon andere Versionen versucht hat nix geholfen

    Danke an jeden der sich die mühe macht das hier zu lesen
    Mfg West



    p.s hab in der Sufu nix passendes gefunden und dachte hier wär eder beste Platz zum Posten
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: QIP Problem Kontaktliste unsichtbar

    alos bei mir ist die ganze leiste nich mehr da die kontaKtliste ist nich leer bei mir
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: QIP Problem Kontaktliste unsichtbar

    Hallo

    Wie meinst Du das? Die ganze leiste nicht da? Das ganze Fenster wo die kontaktliste und alle weiteren einstellungs buttons liegen?

    Mach Doch mal, wenn falls möglich einen Screenshoot
     
  4. 9. April 2010
    AW: QIP Problem Kontaktliste unsichtbar

    hallo zusammen,
    ich hab dasselbe problem mit icq ... bei der 7.1 version kann ich nich auf das kontaktlistenfenster zugreifen ... wenn man mich aba anschreibt kommt ein nachrichtenfenster ... bei der 6.5 version is es genau anders rum .... da seh ich die kontaktliste aba kann keine nachrichtenfenster sehn ... sreenshot weiß ich nich ob das was bringt weil man halt einfach kein fenster sieht ^^
    wär cool wenn uns geholfen werden kann ... danke fürs lesen
    lg
    d.
     
  5. 9. April 2010
    AW: QIP Problem Kontaktliste unsichtbar

    Bei mir läufts ohne Probleme...
    Es sieht so aus als ob das Problem bei euch liegt!!!
    Ich würde neuinstallation empfehlen!

    mfg
    Bount
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.