Qip und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Steini, 10. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2008
    Hi Leute,

    wie es wahrscheinlich schon einige kennen muss man ja unter Vista Qip als Administrator starten damit man Dateien normal Empfangen kann, ich hab aber auch noch das Problem, dass wenn ich Qip nicht als Administrator starte das Connecten irgendwie ewig dauert.

    Nun wärs ja theoretisch kein Problem Qip als Admin laufen zu lassen, aber wenn ich es als Admin ausführen lasse, muss ich bei jedem Start erst mal Qip zulassen, damit es Startet (hört sich zwar doof an aber nach ner Weile geht es einem echt auf die Nerven).

    Wollt jetzt mal wissen ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt dieses Zulassen als Standard zu bekommen oder irgendwie sowas gibt? Es würd aber auch schon reichen dass mir jemand sagt wie Ich Qip als "Nicht-Administator" genauso schnell connecten lasse wie als Admin.

    Danke schonmal im Voraus

    MfG
    Steini
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.