Qtek 9100 ¦ SPV M3000

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von nahash, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    hallo leute!

    Ich habe das obengenannte Gerät! Ich glaube es gibt noch x-andere Name für diesen Pocket PC,aber das ist ja nicht das Problem

    Sondern,ich habe mir hier vom Board, AGE OF EMPIRES gezogen! Aber wenn ich die exe Datei auf dem Pocket PC ausführen will, kommt immer: Age of Empires Gold Edition (ARM)_1.07' ist keine gültige Anwendung für Pocket PC.


    suuuuuper... Was soll das?!
    Ich hab echt keine ahnung von dem ganze da ich ihn erst eine knappe Woche habe! Wäre also froh wenn mir hier einer ein bisschen Nachhilfe geben könnte!

    10ner ist natürlich klar für jeden der mir hilft das Problem zu lösen!


    mfg nahash!

    EDIT:

    Hab natürlich jetzt weiter probiert!! hab ich das richtig gemacht: Ich habe age of empires auf dem pc installiert und dann synchronisiert?
     
  2. 7. Juni 2006
    hi ich habe zwar nicht das gleiche handy wie du ich hab das qtek9000 (wird aber wohl ähnlich funktionieren is vom gleichen hersteller) aber bei mir isses so das ich die spiele direkt aufs handy instalieren muss. Versuch es mal so n anderen tipp hab ich leider nicht.


    piis
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.