Quad hollen aber welchen mit 50ccm

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Adasz, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Hi ich bin 16 und meine mama hat was dagegen das ich mir nen roller holle also will ich mir nen quad hollen aber welchen darf ich überhaupt mit 16 einen fahren und wenn ja welche. WIe viel kostet der führerschein usw. bitte hilft mir hab keine lust mir fahrrad zur schule^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    Führerschein bei uns in der umgebung 500€ und so ein quad glaube 1000 gebrauchT!
     
  4. #3 3. April 2006
    verklicker deiner mama dass quad fahren gefährlicher is als roller fahren, vll erlaubt sie dir dann ja roller fahren :)
     
  5. #4 3. April 2006
    näh quad is geila dan sagen alle nur noch "oh oh hörst du das der pole kommt :D"
     
  6. #5 3. April 2006
    quad wär tatsächlich geiler, schön mit quad angecruised kommen während alle mit ihren billigen rollern ankommen :) aber ich würde sagen, du gehst einfach zur fahrschule und erkundigst dich da, da die preise von ort zu ort veschieden sind, kann man das denk ich mal nicht genau sagen.
     
  7. #6 3. April 2006
    Könnt ihr mir sagen welche ichmir hollen kann aber net zu teuer und will eher einen sportlichen ;)
    ich hab gesehen das man nur 50ccm haben darf mit 16 aber so wie ich gesehen hab sind das fast nur kinderquads und wie ich gesheen hab sind die klein is das jetzt wiklich so oda gibt es auch große^^
     
  8. #7 4. April 2006
    Wenn du mit 16 ein quad fahren willst brauchst du führerschein klasse "S".

    Mit der Klasse "M" (50er) darfst du leider kein quad bewegen.
     
  9. #8 4. April 2006
    und wenn ich mir dan die s-klasse holle darf ich dan noch nen roller fahren`?

    so hab nen gefunden :D Access Streak 50 aber is die seite auch sicher? also bekomm ich das dan auch 100%ig
     
  10. #9 9. April 2006
    Also erstens is Quad fahren viel gefährlicher Als Rollerfahren und zweitens schaun die 50ccm Quad eigentlich immer :poop: aus.!! Also kauf dir an Roller!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Quad hollen aber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.356
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.514
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.172
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.758
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.285