Quake 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ProSeven, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2006
    Hi leute jetzt ist ja mal viel zeit vergangen !! und ich wollte fragen ob irgendwer mal weis wie ich endlich jetzt Quake 4 zocken kann online sodass ich viele sever finde wo auch viele leute drauf sind weil ich will das jetzt endlich mal assi zocken !!

    Vll kann mir ja jemand sagen wie ich es auf Amerikanisch umstelle oder so !!


    würde mich über hilfe sehr freuen !!
     
  2. 31. Juli 2006
    "ey alter voll krass assi" jooooooooooooo

    ok mal in einer normalen sprache:

    was willst du eigentlich fragen?
    ich kenn aus deinem thema keine frage vorziehen...

    "Vll kann mir ja jemand sagen wie ich es auf Amerikanisch umstelle oder so !!"

    und wozu?
    wenn du quake hast, installieren, multiplayer und gut ist ^^
     
  3. 31. Juli 2006
    nee weil ich die deutsche version gekauft habe und da find ich nur 1 sever und das is leicht beschissen !!

    ich will mehr sever finden weil auf dem 1 sever zockt keiner drauf !!
     
  4. 31. Juli 2006
    @ProSeven, hast du auch normale Wörter auf Lager? Das ist ein anständiges Board und in meiner Sektion gibt es sowas nicht! - Sonst muss ich dich leider verwarnen!

    Böse Wörter sind Argumente, für die die keine haben.
     
  5. 31. Juli 2006
    na also, er ist seine frage endlich los geworden *g*
    ich bezweifel aber das du den FSK voll erfüllst ne scherz.

    dann stimmt bei deiner einstellung allgemein was nicht.
    auch wenn du auf english umstellst, haste eine deutsche version, das änder nur die sprache und sonst nichts.
    kann ja auch net ne gekürzte deutsche version vom film kaufen und dann englishe tonspur, schon hab ich uncut logich oder?`?

    also: check mal all deine einstellungen, was die "internet/multiplayer" optionen angeht!
    wobei ich seeehr stark dazu tendiere das du einfach nen Patch/update brauchst von quake.
     
  6. 1. August 2006
    @ProSeven also ich hatte des gleiche prob wie du , also hab mir die deutsche für 10 euro gekauft und dann gemerkt hmmm ich sehe 2 server ..... hab es dan neu installed und nomma alle patches drüber laufen lassen es hilft nix . Dann hab ich ein wenig GEGOOGELT( solltest du auch mal machen ... ) und da hab ich entdeckt das die deutsche version nix bringt wenn du online zocken willst !Und es gibt keine möglichkeit es zu convertieren ! Also ist deine einzige möglichkeit das game zurück zu schaffen und dir die ami version zu importieren ,oder die gb version !!!! Ich hoffe es hilft dir , da ich des gleiche prob hatte und ziemlich sauer war ..... aber meine Händler des " Vertrauens" hat es mir net zurück getauscht ...... . naja habe es mir dann imprortieren lassen und mit meinen deutschen cd-key zock ich es jetzt online ^^ !


    greeetz venomlol
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.