Quali von Pics aufpolieren

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Strava, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    hi leutz,
    ich habe mit meinem handy n paar bilder von der wem gemacht, hab mir n datenkabel gekauft und aufn pc gezogen, und naja, ihr kennt das bestimmt, die qualli iss halt nicht so toll.
    jetzt wollte ich frgen, ob ihr programme oder möglichkeiten kennt, die qualität der pics aufzupolieren.
    es gibt ja so superdolle proggys, meistens auch ziehmlich teuer (das soll im RR nicht das problem sein^^) mit denen man zb automatisch leutz im vordergrund wegretuschieren kann usw.
    also hilfe wäre echt n1,
    anmerkung: sollte nicht zu komplieziert gehen, das polieren der pics.
    also, mfg, strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    Vllt haste mal was von Photoshop gehört^^

    Unter Einstellungen->Tonwertkorrektur/oder Auto-Tonwertkorrektur, kannste beim Bild Helligkeit etc. umstellen
    Und dann noch unter "Filter->Scharfzeichnungsfilter->Scharfzeichnen" da kannst du das dann noch schärfer machen^^

    Ansonsten könnte ich dir Tuturials empfehlen.
    mfg
     
  4. #3 14. Juli 2006
    Vllt. hasst du ja schon mal hiervon was gehört. Könnte hilfreich sein.;) Oder die SuFu benutzten. Da gibts nen Thread mit 100 PS CS2 Tutorial Seiten;) Vielleicht findest du da ja eine Lösung!


    Fanatic
     
  5. #4 14. Juli 2006
    Sufu hilft!

    -closed-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...