>Qualität mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DIS, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    Weis jemand wie ich mit Photoshop ein Bild kleiner machen kann ohne die Qualität gravierend zu verändern. Also ich weis schon bei .jpg beim abspeichern kann man die Qualität wählen aber es geht mir um .gif dateien wie man die kleiner machen kann . Thx im voraus :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    Oben in der Leiste auf BILD;Bildgröße..da kannste die Bildgröße ändern.

    Dann am besten noch "DATEI;Für WEB SPEICHERN UNTER" machen da kannste du die Quali in der es gespeichert werden soll einstellen.

    gruß
    Schoko
     
  4. #3 9. Juni 2006
    Jo also wie ich die Bildgröße ändere wusst ich schon :D. Das mit der Quali bei "web speichern unter" klingt gut THX. Is das die einzigste Möglichkeit?
     
  5. #4 10. Juni 2006
    ja soviel ich weiss is das die einzige... aber brauchst du mehr? :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...