Quatsch erzählt, was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2009
    Es dürfen nur die Leute weiterlesen, die mir glauben.

    Also ich war vor 2 Wochen im Urlaub in der Heimat, in Lettland und da ich dort noch soooo viele kenne, wurde halt bisschen gefeiert, immer wieder. Naja und da ich getrunken hatte war ich gewzwungen bei 2 alten Klassenkameradinen zu pennen (aber wirklich nur gepennt!) und meine kleine Schwester ebenfalls(Zeuge quasi).
    So, dann wiedergekommen und letzten Samstag war Houseparty bei der besten Freundin meiner "EX". Meine Ex und ich haben uns in die Haare gekriegt, weil sie immer raucht wenn sie trinkt, und wir haben uns so sehr in die Haare gekriegt, dass nicht mehr klar war ob wir noch zusammen sind.
    Joa dann habe ich mich halt komplett abgeschossen und einem Typen erzählt, dass ich nicht nur bei den Mädels sondern mit den Mädels geschalfen habe und das ganze so, dass ihre beste Freundin das mitbekommt. Naja, das habe ich aber nie gemacht, nur leider glaubt sie mir net und wie ihr euch denken könnt gilt meine Schwester nicht als Zeuge :-/

    Also wenn ich deshalb meine Freundin verliere, nur weil wenn ich verletzt bin wen anders verletzten will... außerdem hör ich jez auf zu saufen, das geht immer inne Hose.
    Was soll ich machn? Hab schon dran gedacht jemanden mit nem Lügendetektor zu suchen... aber iwie werd ich da nicht fündig.

    Ja, ich weiß ich bin n Trollo, das müsst ihr mir nicht nochmal erzählen
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Geh zu Britt oder Olli Geißen - die Helfen dir!
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    100%ig, da kriegste auch deinen Lügendetektortest.

    Und fürs nächstes mal merken: Erst denken dann reden (handeln)
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Aber irgendwie peinlich in ne Sendung damit zu gehn das sehn doch alle! meine ma, ihre ma AAAAAAAAAA
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    is doch egal :-D

    du bekommst doch auch noch geld dafür und darfst innem Hotel übernachten (wenn du net grad um die ecke wohnst)
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Joa aber da gibbet den Test für Lau ^^

    Du kannst natürlich auch so schaun wo du einen machen kannst, kostet aber ^^

    Oder du scheisst auf deine Perle weil sie dir nicht glaubt. Mit ihr zusammensetzen und ihr die ganze Story erzählen warum du das gesagt hast etc.
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Lügendetektortest...
    kann man wohl nichts machen bzw. du wirst hoffen müssen, dass dir deine Freundin vertraut...
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Na, habs ihr ja gestern erzählt! Aber sie glaubt mir net:-( und meine Sis als Zeugin zieht auch net...
     
  9. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    selbst schuld xD
    ganz erlich .. und das aufn alk zu schieben ist dumm
    wenn man kein alk verträgt dann lass es sein =/
    du bist der Grund wieso ich bei trinkspielen nie verliere
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    also erst redest du was von freundin und dann ist es aufeinmal deine -ex aber ihr seid euch nicht sicher und kriegt euch in die haare weil sie säuft und du willst ihr aus frust weh tun indem du lügst.

    falls ihr beiden gefühle füreinander habt, überrasch sie zuhause und leg die karten auf den tisch, sei ehrlich und erklär ihr was für gefühle dich geritten haben so etwas zu erzählen.

    hast ja noch deine kleine schwester als alibi ... gefühle bringen menschen dazu die merkwürdigsten dinge zu tun, ohne frauen ist es viel einfacher
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Wie wäre es zu versuchen ihr alles zu erklären...nichts gelaufen, wolltest ihr wehtun weil se sich wieder benommen hat und somit den ganzen Spieß umdrehen.

    Frauen können gut den Spieß umdrehen...machs mit ihren eigenen Waffen...habens net anders verdient muhahaha
     
  12. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Oh mein Lieber, zweifel net an meine Fähigkeiten. Ich hatte nen Typen unter den Tisch gesoffen und nur deshalb war da noch so viel Alk, womit ich mich abgeschossen habe!
     
  13. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    omg ersmal könnt ihr euch doch mal diese kommis ala olli geißen und so sparen
    ich denke das kein nornmaler mensch dort hin geht^^
    b2t wenn sie dir nicht glaubt is das nen prob und wenn sie deiner sis nicht glaubt haste nen echtes prob. da hilft eigentlich nur ein vernünfiges klärendes gespräch in dem du ihr erklärst das du sie nur einfersüchtig machen wolltest etc
    ansonsten warte ab lass sie sich abreagieren und versuchts dann noch mal
    wird schon wieder

    Lg
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?


    "Normale" Menschen tun son scheiß net, und fragen erst recht ent innerm Board wie diesem nach Rat!

    Und es war ernst gemeint weil bei ner Talkshow gehste in die öffentlichkeit und das soll was heißen, ausserdem haste da Lügendetektortest für Lau! (+Geld, glaub bei Britt warns 150€ wennde dich da hinstellst)


    Edit: Oh das kommt böse Rüber, ich wollte jetzt nicht sagen dass der TS unnormal sei, sondern dass auch Normale Menschen das können ^^ net nur asoziale Hartzer ^^
     
  15. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Zuerst würde ich erstmal deinen Nickname hier ändern, weil "Sir - Drunk-a-Lot" passt wohl jetzt nicht mehr ganz

    Ansonsten würde ich versuchen mit deiner Freundin da zu reden und ihr alles zu erklären!
    Ich meine, von uns kannst du auch nur Tipps hören, wie "red mir ihr" "geh zu ihr hin" bla bla bla...

    Aber am Ende liegts ja bei dir, das du ihr beweisen kannst, das da nichts war. Z.B. durch reden oder Taten!

    so long
    pampers
     
  16. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Warte na ein paar Tage ab und sprich sie mal irgendwo oder irgendwann an wenn sie es nicht erwartet und am besten auch alleine ist...

    Ja und als nächstes würde ich dir raten weniger zu trinken
    Ich trinke auch nur noch Bier, weil ich mit Schnaps auch nicht gute Erfahrung gemacht habe...
     
  17. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    hi,ich find das verhalten ziemlich kindisch oder nicht?ich würde versuchen das deine schwester die es ja bezeugen kann dir irgendwie dabei hilft ihr es glaubhaft rüberzubringen auch wenn deine schwester nicht als zeugin gilt.Du kannst ja auch mal ein ernste 1on1 gespräch mit deiner ex machen.Oder noch eine möglichkeit wäre wenn die beiden mädchen,bei denen du gepennt hast es bezeugen dass da nichts war.Englisch werden die wohl alle können.


    MfG Sm0k3
     
  18. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Ja es ist kindisch, aber ich bin halt so behindert wenn ich getrunken habe. MMHH also wir hatten schon ein Gespräch aber iwie nicht ein erfolgreiches...
     
  19. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    ehm wie wärs mal wenn du die 2 tussen mit einbindest, mit denen du nicht geschlafen hast?!?!?!? schonmal daran gedacht?
    zu der situation : echt stupid!
     
  20. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Weißt du was du machst? Du badest die Situation jetzt aus. Du hast Mist gebaut! Du gehst am besten zu den beides Tusen und erklärst den die Situation. Ich denke mal deine EX wird trotz aller Versuche auch deine EX bleiben. Ein Versuch könnte noch sein, dass du die Tusen dazu bringst mit deiner EX zu reden ggf. hilft das...
     
  21. 6. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Ja aber denkt ihr das bringt was mit den beiden Mädels ? Die könnten genau so gut lügen :-/ also ich werds den mal sagen und einfach mal auf das beste hoffen :-(
     
  22. 7. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Hasten kollegen in dem board hier? der soll ihr einfach dem thread hier zeigen, dann sieht sie ja das du keinen scheiß laberst udn das du es ernst meinst... hmm das wäre mein vorschlag oder sag ihr sie soll mal vorbei kommen du willst mit ihr reden und wenn sie dir dann immernoch nciht glaibt sagst du einfach " udn wieso sollte ich dann im internet nach rat suchen wenn ich mit den weibern geschlafen hätte?" und dann zeigste ihr den thread hier^^

    mfg mOe
     
  23. 7. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    also du hast ne freundin in lettland??...^^ ohje...mh rede einfach mit ihr alleine und sag ihr einfach wies ist und wieso du das getan hast...wennse dir net glaubt dann kannste haltnix dran machen...dann hol deine kleinen sis mit und die solls auch bezeugen fertig...mehr kannste da denk ich net machen

    mfg:SheiLynN
     
  24. 7. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    Du musst es einfach ihr nochmal erzählen, aber halt glaubhaft verkaufen.
    Das heißt du sagst ihr du hast das nur an dem Abend erzählt, um sie eifersüchtig zu machen etc. Du musst betonen dass du sie weiterhin liebst und fragen ob sie gar nichts mehr für dich empfinde.
    Sag du hast Mist gebaut an dem Abend mit der Story, aber sie müsse dir glauben, dass du wirklich nicht fremdgegangen bist.

    Ohne Emotionen kann man das aber auch nicht rüberbringen...Wenn sie dir nicht mehr vertraut, dann hat eine weitere Beziehung eh keinen Sinn mehr! Ich glaube eine andere Chance hast du glaube ich nicht.
     
  25. 7. Juli 2009
    AW: Quatsch erzählt, was nun?

    1.) Fakt ist ja wohl, dass Du laut Deiner Beschreibung nichts mit den beiden Mädchen hattest.
    2.) Deine Schwester Zeugin ist, weil sie im gleichen Zimmer geschlafen hat.
    3.) Du die Story nur erzählt hast, um bei Deinem Kumpel Bewunderung zu erhaschen.
    4.) Deine Freundin Dir nicht glaubt.

    An Punkt 4.) könnte man vermuten, dass Du Deiner Freundin schön öfters Grund zum Mißtrauen gegeben hast. Eigentlich kann die Zeit nur für Dich arbeiten und Du hoffen, dass Deine Freundin Dir bald mal in Ruhe zuhört. Wenn nicht, dann kannst Du ohnehin nichts daran ändern, egal was Du beschwörst oder bezeugst. Vertrauen ist mit das wichtigste in einer Beziehung.

    Lars.Riedel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.