Quatsch im TV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Salitare, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2008
    Also ich muss sagen, seid der Anteil von Senioren in der Gesellschaft zunimmt, hab ich den Eindruck, es wird immer mehr auf sie an Sendungen und Programme zugeschnitten. Es macht einfach kein Spass mehr fern zu sehen. Finde es bisschen unfair, für die vielen Wiederholungen und halbstündliche Werbung so viel Rundfunkgebühren zu zahlen. Ich sag nur Video rein- Alltag raus !
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Quatsch im TV

    Du hast dir aber schon beim Anmelden die Stelle durchgelesen, die besagt das man nicht mehr einfach so mit 100 Beiträgen in den Untergrund kommt, oder?

    Im TV kommt nur noch Müll das die Leute noch mehr verdummen soll (Big Brother, DSDS, ...) und ohne die Fernsehsender TELE5 und DAS VIERTE braucht man den Fernseher gar nicht mehr erst anmachen, außer vielleicht noch zu Simpsons
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Quatsch im TV

    Das weiss ich mit den Posts aber ich habe grad nichts besseres zu tun ;-)
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Quatsch im TV

    genauso seh ich das auch. Kommt überall nur noch schrott. Kein Wunder warum die Leute immer mehr verblöden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.