Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von MrSkinner, 21. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Ich habe den Film "Cube" gerade gesehen. Meine Freunde meinten der Film sei richtig schlecht, ich hingegen finde ihn gut. Ich habe bessere gesehen, aber er ist wohl gelungen. was haltet ihr davon?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Sicher das der Film "Qube" und nicht "Cube" heißt ? ^^
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    jap so heßt er^^ MrSkinner als wir den gesehen haben ich fand den auch gut auch wenn Danny und s das nicht finden....also uns gefält er ne??
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    is vll teilweise nen bisschen heftig aber ich finde die idee hat einfach genial! hab auch die anderen beiden teile gesehen, ist zwar irgendwann langweilig aber man muss halt auf das verhalten der leute achten was ich nicht schlecht gemacht finde!
     
  6. #5 21. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Fand den ersten Teil am Besten. Also das normale Cube, Hypercube (zweiter Teil) war ein Misserfolg, sowas grottenschlechtes hatte ich bisdatohin net gesehen, und der Cube Zero, 3 Teil (Vorgeschichte zu Cube) fand ich besser als den zweiten Teil, jedoch war der erste am Besten.

    Aber trotzdem die Geschichte und der Grund, warum die jetzt da in sonem Würfel gehalten wurde, habe ich ehrlich gesagt net gechekt.
     
  7. #6 21. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    finde den ersten teil auch sehr gelungen

    der zweite war imo richtig naja un den dritten hab ich mri ers gar net angeguckt^^
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    cube habe ich gesehn bereits mehrere male
    ich find ihn auch auch ziemlich gut, und besonders inovativ
    sehr ansaehnlich

    jedoch hypercube und cube zero habe ich ncoh nicht gesehn da ich auhc menge schlechtes gehoert habe, wobei es bestimmt ganz interessant waer die weitere geschichte und die vorgeschichte (zero) zuerfahren
    naja werd schaun ob ich mal dazu ueberwinde^^
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Ich finde ihn sehr cool, auch den 2 Teil!

    Obwohl ich da das Ende nicht ganz verstehe...
     
  10. #9 22. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Netter Film, aber mir ist er zu abgedreht...
    Das Ende ist auch sehr komisch...
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    ich finde den film nicht so gut

    die story find ich eigentlich schlecht
     
  12. #11 22. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    der film hat einges auch wenn er nicht zur absoluten spitzenklassen zu zählen ist.
    Allerdings finde ich die charaktere gut ausgearbeitet und auch gut gespielt. vorallem die idee jeder ist wichtig und muss seine aufgabe erledigen sonst können nicht alles überleben ist ziemlich gut. Auch ist es nachvollziehbar dass die situtation eskaliert und nur der vermeintlich schwächste überlebt.
     
  13. #12 22. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    ich kenn nur the cube. der is geil. dolle idee mit dem würfel ^^
     
  14. #13 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?


    SHAME ON ME! Ich wusste echt in dem Moment nicht wie man Cube schreibt :D Natürlich heißt es Cube ;)


    Aber könnte jemand nochmal erklären was das für eine "Einrichtung" ist in der die Menschen sitzten? Was steckt dahinter? Hat das wer verstanden? ich nicht ^^
     
  15. #14 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    ist glaub ich im 1er nicht zu ermitteln. Wenn man aber die andren anschaut dann löst sich das ganze auf!
     
  16. #15 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    finde den film ebenfalls nich gut, zu langwelig und die story is zu schlecht
     
  17. #16 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Iich find den film gut, ist halt ein low-budget film aber trotzdem gelungen.
     
  18. #17 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    einer aus meiner klasse von de ich mir die trilogie geliehen hab agt auch hypercube bräucht ich mir nicht ansehen weil der schlecht ist, aber das anede wäre wichtig oder so weil da geklärt wird warum das da überhaupt alles so ist ich hab mir bis jetzt nur mit MrSkinner und paar anderen letztens Cube zero angeschaut!muss das andere noch guckn :)
     
  19. #18 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    genau....Danny sagte mir das sich das am Ende von Hypercube auflößt warum das überhaupt da so ist warum die die leute einsperrendie angeblich da immer unterschrieben haben mit einverständnis...!also ;)
     
  20. #19 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Also ich finde die Idee nciht schlecht, die umsetzung ist auch nicht übel ;) kann man sich angucken die story is zumindestens mal was neues ^^ habe nur Cube 1 und 3 gesehen
     
  21. #20 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Find den Film irgendwie Scheiße und den anderen Hyper Cube noch schlechter^^Irgendwie überlebt da eine von den Hauptpersonen rest stirbt und die wird dann auch noch am ende umgebracht.
     
  22. #21 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Sehr genialer Film, nur leider ist der 2te Teil eine Niete. Der Teil 0 ( selten zu finden ) ist auch sehr genial ( quasi ein Blick hinter die Kulissen, der erschaffer des Würfels ).

    Peace
     
  23. #22 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Also die Idee an sich ist nicht schlecht, nur ist der Film irgendwie unrealistisch und die Geschichte wird nicht so richtig beendet. Es wird nicht gesagt wieso die da drin sind. Wenigstens sind die Fallen lustig ^^

    Qube 2 is totaler Dreck, die Animationen sind schlecht und die Handlung ist noch komplizierter und wird auch nicht erklärt -.-"


    Also mein Urteil:

    Idee und Umsetzung GUT, aber Handlung kommt zu kurz
     
  24. #23 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Ich find die handlung n bissl langweilig, aber es gibt wohl schlechtere... Ich sag nur
    28DaysLater-.-''
     
  25. #24 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Aso was mir noch einfällt, hab den 2er mim Kumpel aufm Beamer gesehen und an einer Stelle sieht man wie jemand hinter der weißen Wand läuft lool kabelträger oda so^^
     
  26. #25 23. September 2006
    AW: Qube. Wer kennt den Film? Wie findet ihr ihn?

    Ich finde ihn zu monoton, die Grundidee ist aber garnicht mal so schlecht.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...