Queens of the Stone Age

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von flocke2k, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2006
    Moin Leude,

    höre zur Zeit sehr viel Queens of the Stone Age und findes super geil. Alle Alben gefallen mir echt super.

    Wollte fragen ob ihr noch so ähnliche Musik kennt und was ihr so von der Band und dem Stil haltet
     
  2. 20. Juli 2006
    Mir gefallt die Band auch gut. Geht vor allen dingen gut ab. Vielleicht Mando Diao der ist auch geil. Oder manche Lieder von Placebo die sind auch so ähnlich.
     
  3. 20. Juli 2006
    Ist ne geile Band!

    Guter Psychorock halt!Kann man einfach gut hören,wenn man chillt,ist nicht aggressiv oder zu depri!
    Man setzt sich schön hin und chillt bei der Mukke!
    Vorallem gefällt mir das Album Songs for the Deaf und Lullabies to Paralyze!

    Musik die gleich klingt?
    Also so weit wie ich weiß,ist die Musikrichtung fast nur durch Qotsa vertreten!
    Franz Ferdinand,Placebo und Kaiserchiefs hören sich ab und an mal ähnlich an!
     
  4. 21. Juli 2006
    gute lieder und guter sound!

    hör ich zwischendurch sehr gerne mal an.zum chillen saugut geeignet.

    mfg

    schnurr
     
  5. 21. Juli 2006
    jop die find ich acuh eig net schlechtRrince of Rodeo) was so "ähnlich" is is TURBONEGRO- hab zwar nur ein lied (Prince of the Rodeo), naja kannst es dir ja mal laden is nur ein vorschlag, vll gefällt es dir oder du kennst es schon längst
     
  6. 21. Juli 2006
    Finds auch ganz cool. Das Album "Songs for the Deaf" find ich am besten. Was noch so ähnlich ist, find ich sind "Eagles of Death Metal" (da is der Sänger von QotSA Drummer) und dann noch "Fu Manchu".
     
  7. 21. Juli 2006
    Machen schon geile Mukke, finde allerdings überhaupt nicht, dass Bands wie Franz Ferdinand, Mando Diao und co da hinpassen

    Ich bitte euch, QOTSTA ist niemals (!!) Indie -.-

    bb, che
     
  8. 22. Juli 2006
    wie wärs mit foo fighters oder incubus kannste ja mal anhören.

    ich kenn halt nur leider queens of the stoneage nicht so gut aber ich denke des passt schon iwie!
     
  9. 18. März 2007
    AW: Queens of the Stone Age

    artic monkeys, billy talent und franz ferdinand sowie mando diao und panic at the disko ist echt gut.

    sach bescheid wenn ich dir was mitbringen soll
     
  10. 19. März 2007
    AW: Queens of the Stone Age

    Also ich finde Queens of the StoneAge auch eine verdammt gute Band...kenne zwei Alben von ihnen...weiß jetzt nit ob es da mehr gibt...aber die beiden sind verdammt gut...
    Hmm...ähnliche Bands...naja ich würd mal Franz Ferdinand, vllt. Jimmy Eat World & Bloc Party...
    mehr fällt mir leider grad nit ein...

    ...8)
     
  11. 13. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Queens of the Stone Age

    Mich erinnern Kyuss sehr an Queens of the Stone Age ist nur vlt. ein bisschen härter.

    Ich hab übrigens auch mal so einen Thread aufgemacht :

    Queens of the Stone Age - RR:Board

    deiner ist allerdings ein bisschen älter^^
     
  12. 14. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Queens of the Stone Age

    Die Band hats echt drauf. Eins meiner Lieblingslieder von ihnen ist 3's & 7's.



    Aber ne Band die so aehnlich klingt?... Eine die mir spontan einfaellt ist Black Rebel Motorcycle Club.
    Die machen auch echt hammer geile Musik.
    Musst dir von denen mal ein paar Lieder reinziehen. Das hier zB ist geil.

     
  13. 15. August 2009
    AW: Queens of the Stone Age

    hier das wird dir weiter helfen. Suchen – Last.fm
    beachte auch unten die tags wie psy-rock und so.
    guck einfach mal n paar tags durch und hör dir die bands an. könnte ich manchmal stundenlang machen^^
     
  14. 16. August 2009
    AW: RE: Queens of the Stone Age

    du weißt schon wer queen of the stone age sind?.. und auch das mando diao eine komplett andere richtung einschlagen und das nicht nur einer ist, sondern die band den namen trägt?

    finde die alten alben aber um längen besser..
    welche bands ich aus der richtung noch gut finde Kyuss und eagles of death metal.. hauen auch ordentlich rein.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.