Quentin Tarantino presents "Hostel"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 7. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2005
    Quentin Tarantino presents "Hostel"
    {bild-down: http://www.ksymena.pl/Plakaty2/Hostel%20fan%20art.jpg}


    Inhalt:
    Regisseur Eli Roth ("Cabin Fever") hat mit "Hostel" einen Horror-Sicko gedreht, der in Sachen Terror Hooper's "Texas Chainsaw Massacre" in Nichts nachstehen soll. Ganz im Gegensatz zur ja schon-fast-Horror-Satire "Cabin Fever", soll gemäss Roth, "Hostel" ein richtig kranker, brutaler und erschreckender Film sein. Um das zu unterstreichen, gewährte er Japans Kult-Regisseur Takashi Miike einen Cameo-Auftritt. Es geht um einen Reisenden, der sich einen Jugend-Traum erfüllen will. Doch alles entwickelt sich zu einem Albtraum.


    Offiziele Seite:
    http://www.hostelfilm.com/
    Hostel

    Was sagts ihr dazu??
     
  2. 7. Dezember 2005
    Hab mir grad den Trailer angesehen...
    also ich werd mir den Streifen auf jeden Fall reinziehen!
    Naja ich hätte ihn mir auch ohne den Trailer angesehen, denn wenn Tarantino draufsteht ist auch Tarantino drin
     
  3. 7. Dezember 2005
    was anderes kann man schier vom tarantino ned erwarten. ich glaub des is so ganz sein geschmack ^^. seine rollen in seinen eigenen filmen sind aber auch ned schlecht ^^
     
  4. 8. Dezember 2005
    Ich find den Krank aber is ja gschmackssache.
     
  5. 10. Dezember 2005
    Woah, schon verdammt sicko, was man im Trailer sieht... Und schaut euch erst das mal an: ACHTUNG SEHR KRASSE SZENE!
     
  6. 10. Dezember 2005
    joa tarentino is halt geil!
    werd ihn mir auf jeden fall reinziehen aber is glaub ich net so gut wie pulp fiction oder reservoir dogs!
     
  7. 10. Dezember 2005
    hab den trailer auch schon gesehen....finde den film super...mag so spannende filme....freu mich schon total auf den und es stimmt schon von tarantino kommen imemr so freakige kranke filme die aber ziemlich gut sind ^^
     
  8. 10. Dezember 2005
    der macht nur so kranke udn blutige filme^^ is aber auch gut so die sind nämlich nich schlecht
     
  9. 25. Dezember 2005
    Geil is das erste mal das ich was davon höhre wie net das man hier draufhingewiesen wird freu mich schon drauf entlich mal wieder rote leinwände und bildschirme.
     
  10. 25. Dezember 2005
    Boah geil! Da bin ich aber ma gespannt, wies wird. Bin ein großer Fan von Quentin. Hab alle seine Filme als Original hier, und das soll schon was heißen. lol

    Aber nichts geht über Pulp Fiction! Niemals
     
  11. 27. Dezember 2005
    Sieht nach nem Abklatsch von Saw aus. Auch egal, ich ziehs mir trotzdem rein.
     
  12. 10. Januar 2006
    wollte mal wissen ob sich schon jemand den film gesaugt hat? es gibt schon zwei rels. eine TS und eine CAM(natürlich bis jetzt nur auf englisch)!

    naja, sieht ja nicht soo toll aus, aber wenn mans unbedingt sehen will...
     
  13. 10. Januar 2006
    Mir wurde auch von diesem Film erzählt und ich war gleich Feuer und Flamme. Möchte den Streifen auch unbedingt sehen =)

    Wenn es ein Abklatsch von Saw ist gut, da der Film der Hammer war *g*
     
  14. 10. Januar 2006
    hi hab gehört der film soll nicht auf deutsch erscheinen, weil der zukrass sein soll, aber für mein geschmack kann es ruhig härter werden als er es ist!!!

    MFG
     
  15. 10. Januar 2006
    hab das im Forum auf der deutschen Seite gefunden:
    Kinostart: 2006-04-27
    DVD-Start: 2006-00-00
    FSK-Freigabe: keine Angabe
    Länge: unbekannt
    Studio: Raw Nerve/Screen Gems

    Also er kommt!!!!
     
  16. 10. Januar 2006
    hab mir grade den trailer angeschaut! ich bin echt gespannt auf den film!
    wird bestimmt geil!
    *freu*

    danke für den tipp

    greetz
     
  17. 10. Januar 2006
    freue mich schon
     
  18. 10. Januar 2006
    hab mir den trailer angeschaut.
    ja ich glaub den muss ich mir angucken.
     
  19. 10. Januar 2006
    Boh scheiss der is schon krass derbe hart,allein schon der trailer man wie geil =)
     
  20. 10. Januar 2006
    Puh gut, dass er auch in D erscheint. Würde mich sonst ank***** .
    Ist der Film zu hart, sind die anderen nur zu weich 8)
     
  21. 14. Januar 2006
    als ich den trailer gesehen hatte, erinnerte mich hostel sofort an SAW....
    aber denkt ihr hostel wird saw übertreffen ? ich meine nicht mit brutalität, dass is schnell mal möglich...aber saw war einfach ein klassiker und ich hoffe, dass hostel genau so gut wird !

    freu mich jetzt schon auf den film

    greetz
     
  22. 14. Januar 2006
    hi leute ich habe gehört dieser film soll der hammer sein will mich davon mal selbst überzeugen.
    mfg greece89
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.