Quentin Tarantino warnt potentielle Zuschauer vor seinem neuen Kinofilm

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 6. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    Link:

    Der Regisseur Quentin Tarantino hat eine Warnung vor seinem neuem Horrorfilm "Hostel" an sein potentielles Kinopublikum mit der Begründung ausgesprochen, er wolle nicht, dass seine Zuschauer eventuell ohnmächtig werden.
    Der Film "Hostel" erzählt die Geschichte von ein paar Jugendlichen, die sich in einem von der Russenmafia als Folterkammer genutzten Hotel wiederfinden.
    Laut Tarantino sollten weniger hartgesottene Zuschauer den Film meiden, da dieser "entsetzlich" sei. Bei Testvorführungen sei es zu Ohnmachtsfällen gekommen, die einen Notarzt erforderlich machten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2006
    Bei den Film zahl ich sogar das Kinogeld^^
    DA MUSS ICH REIN!!!!!!!!!!!!! :)
    Hört sich verdammt geil an^^
     
  4. #3 6. Januar 2006
    naja in einem film in denen personen von pferden tot-gef*ckt werden ist das bei manchen zu verstehen (das in-ohnmacht fallen ^^)
    ich zieh ihn mir auch rein
     
  5. #4 6. Januar 2006
    Ich wette der Film ist richtig geil.
    Ma sehn ob ich ins Kino gehe. :) :) :)
     
  6. #5 6. Januar 2006
    also wer da nich reingeht is selber schuld. ich liebe quentin der macht die geilsten filme ja!!!! weiß einer wann <<Hostel>> rauskommt!?
     
  7. #6 6. Januar 2006
    Kool endlich mal wieder ein film nach meinem Geschmack ich liebe diese kranken horror filme:)
    leider werde ich wohl net ins kino gehen können weil ich noch net 18 bin;(
     
  8. #7 6. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also hier ma der link zur ofiziellen seite ;) die is ja schon ma ned übel ^^
    *klick*



    udn hier ne info über den film :




    So hätte er gerne eine 'Cabin Fever' Fortsetzung gemacht, das Studio war an seiner Storyidee allerdings nicht interessiert weshalb er aus dem Projekt ausstieg. Für seinen neuesten Film 'Hostel' könnte er sich aber durchaus eine Fortsetzung vorstellen. Zuerst müssten aber die Einspielergebnisse abgewartet werden, denn der Film startet erst im Jänner in den USA.

    'Ursprünglich hatte ich für 'Hostel' keine Fortsetzung geplant, aber als ich dann 'Saw 2' sah änderte ich meine Meinung. Quentin (Tarantino) und ich haben ein paar wirklich coole Ideen für einen zweiten Film und deshalb würde ich sehr gerne noch einen weiteren machen', meinte Roth.

    'Hostel' handelt von ein paar amerikanischen Touristen die in Tschechien das große Sexabenteuer in den sogenannten 'Hostels' suchen. Doch was sie anschließen erwartet sprengt die Grenzen ihres Vorstellungsvermögens. Doch nicht nur die der Darsteller sondern auch die Zuschauer werden auf eine harte Probe gestellt. Der Film wurde bereits auf einigen Festivals vorgestellt und brachte einige Leute dazu, vor lauter Ekel den Saal zu verlassen. Von einem der härtesten Horrorstreifen der letzten Jahre ist die Rede. Nicht umsonst steht auf dem Kinoplakat 'Versuche nicht zu kotzen'. Wann wir uns in Deutschland selbst ein Urteil bilden können ist noch unklar, denn es steht leider noch kein Starttermin fest

    und hier noch n pic :D was mir auch sehr gut gefällt ;)

    [​IMG]
    {img-src: http://www.tripple.net/img/upa2005-12-28-19312-hostel.jpg}


    hoffe das reicht als info :D
     
  9. #8 6. Januar 2006
    Der Film ist Pflichtprogramm 2006, ich mag zwar sonst keine Horrorfilme.
    Aber Qeuntin seine Filme sind einfach krank, glaub der hat auch was an der Meise. :)
     
  10. #9 6. Januar 2006
    yeaaah endlich ma wieder ein "lustiger" quentin film :D
    freu mich schon richtig drauf
     
  11. #10 6. Januar 2006
    Alter schwede, das muss ja echt total extrem sein, den Film zu schauen ^^ bin schon echt gespannt auf den streifen, ich hoffe mal das ich nicht umklappe ^^
     
  12. #11 6. Januar 2006
  13. #12 6. Januar 2006
    Wann kommt den der in Deutschland raus?
    Ist der denn überhaupt schon in usa oder so raus?
     
  14. #13 6. Januar 2006
    Aber wenn der wirklich so hart sein soll, das Leute ohnmächtig werden,

    dann wird der in Deutschland sicherlich übelst geschnitten sein, oder?

    Also auch in den Kinos aber 18 geschnitten...

    Hoffe mal nicht :x
     
  15. #14 6. Januar 2006
    Für mich is das nur


    PROMO


    Nur damit jeder ihn sehen will, billige Masche scheint aber zu wirken.
     
  16. #15 6. Januar 2006
    geil da geh ich auf jeden rein :D muss ja echt heftig sein wenn man da sogar in ohnmacht fällt :)
     
  17. #16 6. Januar 2006
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Der Sinnvollste Weg einen Film den Leuten "schmackhaft" zu machen ist der, ihn zu verbieten...

    ABer werd in mir dennoch anschauen und auf ne Uncut Version warten ;)
     
  18. #17 6. Januar 2006
    ich glaube der Film wird einer der Heftigsten überhaupt.

    Typisch Tarantino
     
  19. #18 6. Januar 2006
    Der Film is bestimmt geil!!!Obwohl das mal was anderes ist als sonst so die Filme von Quentin,sie waren alle geil un ich denke den gucke ich mir auch an!!!!!!!!!
     
  20. #19 6. Januar 2006
    Jaja... blabla... ist bestimmt gar nicht so heftig der Film und er sagt das nur um die Werbetrommel nochmal richtig anzuschmeißen!
     
  21. #20 6. Januar 2006
    quentin hatte schon immer einen an der waffel ^^
    naja der film wird ziemlich heftig, werd ihn (bzw. muss) auf dvd gucken :p
     
  22. #21 6. Januar 2006
    hmmm... das sagt er doch nur, damit man denkt den muss ich sehen egal was er sagt... Bei euch kommt das ja schonmal gut an
     
  23. #22 6. Januar 2006
    haha naja ich glaub das n ganz normaler horror film der sagt das nur so weil er meint die zuschauer wollen ihn dann erst recht sehn... aber mich hat er auch überzeugt ^^
     
  24. #23 6. Januar 2006
    tarantinos filme sind alle ein bisschen krank aber genial
    ich seh den trailer schon seit wochen im tv und ich bin mir sicher dass der film ned schlecht wird
     
  25. #24 6. Januar 2006
    junge junge der Typ ist schon Krass Krank drauf so was der bringt.
    Naja aber meistens ist das Geschätz aber auch heisse Luft.
    Ich kann mich noch gut an den rummel um Hannibal erinnern wo es hiess eine Frau ( oma ) hätte wegen dem Film einen Herinfakt erlitten und sei gestorben!!!
     
  26. #25 6. Januar 2006
    Nix für ungut aber der Typ muss einen Hirnschaden haben oder zumindest einen Knacks in der Psyche wenn er solche Filme dreht. Anscheinend gibt es noch nicht genug Brutalität auf dieser Welt. Jetzt muss diese auch noch in Filmen in extremster Weise präsentiert werden. Ist meine persönliche Meinung.


    Der Film wird geschnitten und zwar kräftig. Glaubt es mir oder nicht.

    oder


    ER LANDET AUF DEM INDEX !!! Das Potential hat er nämlich. Finito.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Quentin Tarantino warnt
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.296
  2. Antworten:
    131
    Aufrufe:
    13.340
  3. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.723
  4. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    5.035
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.111