Quicktime Logo nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von stevo, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage: Habe genug gegoogelt und wirklich nix brauchbares gefunden.
    Ich habe ein Quicktime-Film in eine Page eingebunden und der kleinen Ladebalken unter dem eigentlichen Videofenster wird nicht angezeigt.
    Da das Video erst läd, wird ein großes blaues Q , also das Quicktimelogo, angezeigt.

    {bild-down: http://oregonstate.edu/dept/kbvr/html/images/quicktime.jpg}



    Kann man das evt ausblenden und dafür ein Ladebalken, anderes Bild, oder Prozentbalken anzeigen?

    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen :)
    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    hm, ich denke nicht, dass du das direkt entfernen kannst... ist ja das quicktime format usw

    was du machen könntest, ist den film in flash umkonvertieren, und vor dem film ein ladebalken proggen, der dann den film lädt...

    das is ne möglichkeit, die mir grad so eingefallen ist... ^^
     
  4. #3 16. Mai 2006
    Jau, in die Richtung hab ich auch schon gedacht. Flash / MPG / Avi ...sogar schon n Gif ( :D ) gemacht .

    Ich werds demnächst mal mit Flash probieren, dank dir :)
    Über weitere Anregungen würd ich natürlich noch freuen !

    greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...