#1 15. Dezember 2013 {bild-down: http://tech-lounge.de/wordpress/wp-content/uploads/permapics/perma-quizduell-all.jpg} Hi, ich hab seit einigen tagen die App Quizduell drauf und bin nur noch am suchten ^^. Es macht richtig süchtig gegen Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen ne Runde zu quizen. Die App ist zwar mit Werbung die man entweder wegklicken kann oder einfach nicht beachtet, aber es macht trotzdem Bock. Die Free version reicht vollkommen aus um die ein oder andere Runde zu zocken.Ausserdem hat man die Möglichkeit Leute zu blocken. Link zu ios Android Wer Bock auf ein Duell hat kann mich auch gerne unter meinem Boardnamen suchen wäre nice, so ein Boardinterner Battle Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2013 AW: Quizduell für iOS & Android das spiel macht die ersten stunden spaß danach merkt man wie sich die fragen wiederholen. teilweise sind wirklich schwachsinnige fragen bei, so dass der fun faktor schnell nachlässt. die bezahlversion gab es mal vor 3 monaten umsonst + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2013 AW: Quizduell für iOS & Android probier mal das handy auf flugmodus zu stellen. dann sollte keine werbung mehr zu sehen sein bei allen apps. hab ich gelesen. ka ob es stimmt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2013 AW: Quizduell für iOS & Android dann kannst du aber auch nicht mehr spielen weil man kein inet mehr hat wenn die werbung einen so sehr stört dann smartphone rooten und adblocker drauf.. ich zock es seit einer woche zirka und macht laune. allerdings merkt man irgendwann das sich die fragen wiederholen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2013 AW: Quizduell für iOS & Android Gegen wen spielst du denn? Ich dachte du hast keine Freunde 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2013 AW: Quizduell für iOS & Android Für Nebenbei ganz lustig, aber dauerburner eher weniger finde ich ! btw. falscher bereich, gehört eher in den handy bereich + Multi-Zitat Zitieren