R1 gokart

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Abomination, 10. Februar 2009 .

  1. 10. Februar 2009
    Guckt euch das mal an :

    YZF R1 Go Kart - YouTube


    Ey das muss ja einen fetz machen O_O


    ich will sowas auch haben ..........ey was da für Kräfte wirken !




    da gibts auch noch rechts "monster gokart" das auch genial



    ich frag mich wie der da die Gänge schaltet? wo ist die kupplung und wo die schaltung? sieht so aus , als wenn am linken Fuß nix wäre
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: R1 gokart

    ween die nen r1 motor da einbauen können, dann können die auch n automatikgetriebe einbauen

    es gibts noch ein viel übleres gokart, auch mit 1000ccm (oder so) muss mal schaun ob ich des video noch finde^^

    // hier: Achims GixxerKart Ring Mini Nurburgring 1100cc Gokart - YouTube
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: R1 gokart

    im endeffekt gleichzusetzen mit einem motorad... aber dennoch cool
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: R1 gokart

    jo schockt ja richtig aber flieg da mal raus bei der fahrt bzw. unfall da gehste glatt drauf ^^
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: R1 gokart

    Geil ^^ Wie dieses Kart auch auf der Straße klebt Wollte letztens mit 'n paar Kumpels auch mal 'n Kart bauen, aber irgendwie ist das dann doch nichts geworden ^^
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: R1 gokart

    der unterschied zum motorrad ist wohl die bessere wendigkeit , die bessere straßenlage , das man nicht umkippen kann (zumindest fast nicht *gg*) und natürlich das nen kart leichter ist wie ne R1 .....




    ICH WILL AUCH SO EIN TEIL HABEN



    ja nen R1 motor auif nen kart zu schnallen ist ja nicht so das problem , aber man kann nicht einfach ein schaltgetriebe auf automatik umbauen .....bzw geht glaube garnit


    und ein automatik getriebe muss erstmal an den motor passen .............somit ? wie soll das gehen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.