R600 was leistet die wirklich wer hat sie?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von GermanFire, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2007
    Sry für den thread liebe Mods/admins
    Ich weiß es gibt google und tests aber die sind nicht zu gebrauchen.

    So nun zum Thema.
    Ich suche benchergebnisse von
    3D MArk 06
    3D Mark 05
    3D Mark 03
    Also wer die X2900XT besitzt oder auch R600 genannt der möchte bitte hier seinen beitrag leisten mit seinen Punkten. Damit das ganze nicht wischiwaschi wird schön auflisten

    CPU/Tackt
    RAM/Name/GB/raten
    Mainboard
    Netzteil
    Graka/tacktraten
    Treiber

    und dann die punkte. mit screen. Bitte dazu schreiben ob OC oder nicht.

    Ich bedanke mich an alle die diesen thread füllen. Bitte kein spam hier rein wie ATI ist.... und soweiter. Das soll keine diskusion werden leddiglich eine Info die alle interessiert.
    Es gibt ein änlichen Thread aber das soll zur übersichtlichkeit dienen. Danke
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: R600 was leistet die wirklich wer hat sie?

    reicht dir das denn nicht?
    Test: ATi Radeon HD 2900 XT - ComputerBase

    kann dir meine benches von meiner 88gtx zeigen fals dich das interessieren würde, aber ich finde so nen artikel zeigt das alles vieeeeeeeel besser. immer das gleich testsystem etc pp.
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: R600 was leistet die wirklich wer hat sie?

    hmm ich weiß was du meinst aber ne die treiber sind nicht aufm neusten stand.
    Und ein paar hier im board haben diese Graka und ich würde gerne rl Systeme sehen.
    Den auf den meisten seiten ist das gekauft und entspricht nicht ganz der wahrheit.
    Denn wie ich bei den neuesten Test gesehen hab ist die X2900XT vorreiter gegen eine GTX ohne AA und AF in sehr vielen games. Wenn es aber um AA unf AF geht liegt die ATI deutlich unter einer GTS.
    Heutzutage ist eh fast alles nur gekauft. Darum hab ich ja den thread eröffnet mit angaben zum PC machen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.