Raab kündigt Vertrag mit Brainpool und produziert "TV Total" notfalls alleine

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DerW0olf, 21. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Wie bereits bei shortnews berichtet, steht Stefan Raab erneut eine Klage ins Haus, da er Volksmusik-Star Heino beleidigt haben soll, als er dessen Frau mit Eva Braun verglich.
    Nun könnte für Raab ein neues Problem entstehen, da die amerikanische Viacom Brainpool und den Sender Viva übernommen hat. Jörg Grabosch und Ralf Günther, bisherige Geschäftsführer, hören Ende des Jahres wahrscheinlich auf.
    Da Raab keine Lust hat, sich mit unbekannten Viacom-Leuten "herumschlagen zu müssen", nutze er sein Sonderrecht auf Vertragskündigung, wenn der Vorstand wechselt. "TV Total" wird es jedoch weiterhin geben, da Raab im Notfall selber produzieren will.

    Quelle:http://shortnews.stern.de/:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: Raab kündigt Vertrag mit Brainpool und produziert "TV Total" notfalls alleine

    Hi,

    ich dachte Stefan Raab macht schon lange sein eingenes Ding. Zumindest wird nach den Sendungen immer angezeigt, produziert von Raab TV oder so. Hmm...! Aber auch wenn, ich denke das sollte kein Problem für Stefan sein - es alleine zu machen!
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: Raab kündigt Vertrag mit Brainpool und produziert "TV Total" notfalls alleine

    Naja, ob das mal was bringt wenn er es selöber produziert, er kann sowieso nicht aufhören alle zu beleidigenXD das liegt in seiner natur, nach einer Zeit wird er wieder Ärger am Hals haben, egal wer die show produziert.




    mfg allstar
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Raab kündigt Vertrag mit Brainpool und produziert "TV Total" notfalls alleine

    Grosser Respekt an den Stefan ich bewundere ihn ok er lästert aber und macht sich auf Kosten anderer lustig aber hey wenn man sieht was er in Raab in gefahr macht... einfach nur Grosse Klasse


    TV-Tipp

    Samstag 20:15 Schlag den Raab (ohne gewehr)
     
  6. #5 21. September 2006
    AW: Raab kündigt Vertrag mit Brainpool und produziert "TV Total" notfalls alleine

    raab hat echt respekt verdient! egal ob man ihn mag oder nicht, man muss sagen, dass er sein ding durchzieht und ich finde das sieht man daran, dass er auch tv total alleine produzieren würde! :)
     
  7. #6 21. September 2006
    AW: Raab kündigt Vertrag mit Brainpool und produziert "TV Total" notfalls alleine

    stefan raab ist der beste! er sollte den vertrag kündigen!

    er kann auch eigenen beinen stehen!

    er ist der beste! hoffe tvtotal gibts noch jahre lang :D :cool:

    und ja am samstag "schlag den raab" das wird geiL!
     
  8. #7 21. September 2006
    AW: Raab kündigt Vertrag mit Brainpool und produziert "TV Total" notfalls alleine

    Wann hört er denn endlich auf??? Ich seh TV Total seit seinen Anfängen und muss sagen umso länger diese Show läuft umso langweiliger und unlustiger wird sie. Ich finde de Raab sollte das Risiko alleine zu produziern nicht auf sich nehmen und sich selbst nen Gefallen tun und die Show beenden. Sorry an alle RaabFans...
     
  9. #8 21. September 2006
    AW: Raab kündigt Vertrag mit Brainpool und produziert "TV Total" notfalls alleine

    jop - das wär kein großer verlust. Früher fand ich es ja geil, doch wirds immer unlustiger. Mit glück landet er ma wieder nen treffer und findet was lustiges - aber so gut wie früher ist tv total schon lange nicht mehr-.
     
  10. #9 22. September 2006
    AW: Raab kündigt Vertrag mit Brainpool und produziert "TV Total" notfalls alleine

    Stefan Raab gehört zu den besten comedian auf der welt!!!
    er hat schon so viel geld mit tvtotal verdient da wird er es auch alleine finanzieren können...
    tvtotal gehört einfach in die fernsehwelt und sollte so lange wie möglich weiterlaufen...
    mfg
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: Raab kündigt Vertrag mit Brainpool und produziert "TV Total" notfalls alleine

    glaube eher nich das er kündigt, er macht soviel geld mit seiner show und ist einer der bekanntesten comedian überhaupt,
    ich seh die show zwar nich jeden tag aber ich find sie eigentlich ganz gut
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raab kündigt Vertrag
  1. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    2.897
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.919
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    569
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.916
  5. Stefan Raab kündigt !?

    Sn0wm4n , 23. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    985