Raben-Oma hielt Enkel wie Hund

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Link:

    Drei Jahre lang soll eine Frau im US-Staat Colorado ihren heute 13-jährigen Enkel nachts in eine Hundehütte gesperrt haben. Die Staatsanwaltschaft in Brighton beschuldigte die 61-Jährige nunmehr der Kindesmisshandlung und Freiheitsberaubung.

    Der Junge war mitunter bis zu elf Stunden die Nacht eingesperrt. Er sagte den Behörden, dass er nur mit angezogenen Beinen in der Hütte Platz gefunden habe. Er habe sich auch nur bewegen könnten, indem er sich zur Seite gerollt habe. Die 61-jährige Grossmutter, die nachts als Betreuerin in einem Gefängnis arbeitet, erklärte, sie habe es für besser gehalten, den Jungen einzusperren, anstatt zu riskieren, dass er alleine durch die Strassen ziehe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    manche menschen sind einfach krank ....

    aber ok die frau ist 61 jahre die weiß ja eh kaum was die da macht :eek: aber dann gleich ihren enkel in ne hundehütte zu sperren nd das drei jahre lange das is zu viel die spinnt die gehört selber in ne hundehütte!



    greetz giX
     
  4. #3 3. Juni 2006
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raben Oma hielt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.598
  2. [Video] Die Feierabendkautsch

    Fedja , 6. Mai 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    820
  3. cigarre an silvesterabend

    Hollywood , 28. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    980
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    852
  5. Feierabend lied

    Wikinger , 26. März 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.715