Rache kann man das glaubenn?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tun1, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2008
    hi leute hab heute was gefunden

    http://hot-dani.ladies.to

    da übt einer rache an seinr ex ...kann man das glauben oder ist das ein fake ...verbirgt sich da ein trojaner wenn man unten auf die buttons klickt ...da wo man noch mehr bilder sehen will ?
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    ich bin fürs bannen >_>
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    =) =) =) =) =)


    Lieber Threadersteller. Von diesen Seiten gibt es mittlerweile Tausende, und alle, wirklich alle davon sind Fake...

    Die Leute nehmen einfach irgendwelche Amateurbilder die sie in ner rubrik finden und gaukeln den Leichtgläubigen vor, es handele sich um die Ex Freundin.


    Und der Layer der eingeblendet wird, bringt dem Betreiber Geld
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    viel kohle bekommt der damit. Gehen tut das sowieso nicht, wenn man sich den link anschaut ist garnichts dahinter, also garnicht ip´s zuordbar. einfach fake.

    Geil sieht sie aber schon aus
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    ok danke für die antworten

    und Galaxydarkness was soll dein eintrag heißen ..wollteste mich bannen oder was ... was hab ich den gemacht
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    Früher war das mal eine geile Idee: Als der erste Typ seine Ex angepriesen hat!
    Aber die ganzen Werbebanner und das Foto von dem amerikanischen Model sind dann doch etwas auffällig

    Mal nebenbei: Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Freak so eine Frau hätte abbekommen können.
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    ist doch immer so, wenn man sich die straßen anschaut. die größten freaks laufen mit den geilsten schnitten rum.
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    Klar ist das Fake. Weil sonst würde er ja was gegen seinen Bruder schreiben, oder findet er das normal, dass der Bruder mit seiner Freundin durchbrennt?
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    You posted a epic fail thread and an epic fail link?
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    ich hab nur ne weisse seite -.-
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    Hat wohl jemand die Seite abused?
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    Mods schlaft ihr alle? Heute morgen hab ich den beitrag gemeldet und der is immernoch auf -.-"

    Wieso ich fürs bannen bin? Weils nervt, Benutz die SUFU da gibts 437862578362375426345762783465789246357826348752354236423745236468324652734658362 beiträge dazu -.-
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: Rache kann man das glaubenn?

    mhh eigendlich haben immer die mods meine beantwortet threads geschlossen jetzt such ich grad wie ich es selber schliessen kann sorry
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.