Rache mit Spanner-Fotos!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Rache mit Spanner-Fotos: Betrogener Ebayer schlägt zurück

    Ein betrogener Ebayer startet einen ungewöhnlichen Rachefeldzug im WWW: Weil ihm bei einer Auktion ein defekter Laptop angedreht wurde, veröffentlicht der Geprellte nun peinliche Spannerfotos von der Festplatte des Betrügers!
    Die Freude des 23-jährigen Ebayers Thomas Sawyer über das vermeintliche Schnäppchen sollte nicht lange dauern. Nicht nur, dass der Brite rund zwei Monate auf das 375 Pfund (ca. 560 Euro) teure Notebook warten musste, nein, als das Gerät endlich eintraf, stellte Sawyer mit Schrecken fest, dass er auf einen blinkenden Haufen Elektroschrott geboten hatte: Der Rechner war kaputt!
    Laut einem Bericht der britischen Zeitung "Daily Mail" stellte Sawyer den Verkäufer, einen 18-jährigen Studenten namens Amir T., zur Rede und verlangte aufgebracht sein Geld zurück. Doch Amir stritt alles ab, wollte von den Betrugsvorwürfen nichts wissen.
    Allerdings hatte der fiese Abzocker nicht mit der Findigkeit Sawyers gerechnet. Dieser durchforstete die defekte Festplatte des Notebooks und sicherte etliche persönliche Dateien des Betrügers. Darunter eine Passkopie des Studenten, bilder und peinliche Handy-Spannerfotos! Amirs Vorliebe: im Zug geknipste Frauenbeine.

    quelle: Freenet.de

    Das ist ja mal eine fiese art sich zu rächen,aber der hat ja selber schuld!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.