radar fehlt bei css

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kräuterkind, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2007
    wie schon der Titel sagt fehlt mir bei Css der Radarbildschirm. Kann mir jemand helfen ob ich da irgendeine bestimmte Taste oder so drücken muss damit das wieder erscheint?
     
  2. 13. August 2007
    AW: radar fehlt bei css

    versuch einfahc mal bei css in der console das heir einzugeben cl_radartype 1

    ich hoffe das hilft
     
  3. 13. August 2007
    AW: radar fehlt bei css

    hm also ne eine taste gibts dafür nicht...außer du hast das gebinded aber lösch doch mal deine config ?! und starte cs und steam neu
     
  4. 13. August 2007
    AW: radar fehlt bei css

    drawradar in die console eingeben und schon sollte es wieder da sein... da brauch man nix neuinstallieren
     
  5. 13. August 2007
    AW: radar fehlt bei css

    also des mit cl_Radartype 1 hilft glaub ich nich viel weil des bei mir auf 0 steht und ich hab trotzdem nen radar.

    versuchs mal mit cl_radaralpha 200.

    wenns nich klappt einfach mal config löschen und schaun obs mit standart config funktioniert (aber vorher eigene config sichern )
     
  6. 14. August 2007
    AW: radar fehlt bei css

    "cl_radartype 1" in die console eintippen. dann müsste sie wieder da sein.
     
  7. 15. August 2007
    AW: radar fehlt bei css

    lol hab ich doch auch shcon geshrieben
    :bulle: :bulle:
     
  8. 17. August 2007
    AW: radar fehlt bei css

    lösch in deinem verzeichnis.. steam steamapps name cs source cstrike ressources oda so ähnlich.. die 2 datein was drinn sind start steam neu und abgehts
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.