Radarfallenwarner

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LuZi, 5. November 2007 .

?

Seit ihr dafür, was haltet ihr davon??

  1. Ja wäre ein Versuch wert

    29 Stimme(n)
    67,4%
  2. Nein, wie kommst du auf so nen scheiss...

    14 Stimme(n)
    32,6%
  1. 5. November 2007
    Liebe Zielgruppe!
    Habe gerade den Thread von den neuen Radarstationen gesehn und bin schockiert.

    Ist es etwa möglich, dass wir Deutschland, Österreichweit einen Radarwarner ins Board einbaun? Jeder User (oder bestimmte...) können dann neue Punkte verzeichnen oder alte löschen.
    So quasi Landkarte mit Zoomfaktor, dass man da kleine Punkte oder so verzeichnet, welche für Radars stehen sollten. Man müsste sich noch mit der Coder Crew zusammensprechen aber was haltet ihr von der Idee?!

    mfg LuZi

    Heil der Radarfallenwarner^^
     
  2. 5. November 2007
    AW: Radarfallenwarner

    ehh jungs er will doch was ganz anderes

    er will im board ne landkarte, wo blitzer markiert sind!

    find ich persönlich zu aufwendig und da würd ich mir lieber echt son tomtom mit blitz-warn-software holen.


    mfg robbynator
     
  3. 5. November 2007
    AW: Radarfallenwarner

    richtig robbynator... aufwendig ja. aber ich denke es ist viel günstiger als wenn man sich ein navi kaufen müsste. ausserdem wenn das grundgerüst steht, dann läufts eh fast von allein. ok so net aber dann is nimma schwer dies zu administrieren glaub ich...
     
  4. 5. November 2007
    AW: Radarfallenwarner

    jo also... dein Thread Titel war etwas irritierend... aber nach dem lesen hab ichs dann auch geschnallt...

    Ja wenn du meinst dass so was auch genutzt wird hier. Die Frage ist ob man eine so detaillierte Karte (ähnlich Map24 o.ä.) irgendwie auf nen Server packen kann. Weil alles andere macht ja wenig Sinn bei den vielen Straßen. Und ein ungenauer Punkt in der Landschaft bringt einen ja nicht wirklich weiter.
    Ansonsten bin ich natürlich dafür... kann nur helfen. Man kann ja noch eventuelle Punkte eintragen wo sie mobil blitzen... quasi zum Ein- und Ausblenden. Aber ob das technisch möglich ist bzw den Aufwand rechtfertigt wage ich mal zu bezweifeln.
     
  5. 5. November 2007
    AW: Radarfallenwarner

    ist auf jeden fall eine nette idee
    manche maps wie maps24 zeigen einige wenige feste blitzer schon an.

    im prinzip wäre das ziemlich cool, aber die entwicklungszeit und kosten für sowas wären enorm.
    ist ja nich mal von heute auf morgen programmiert und die karten sollten schon detailiert sein.
     
  6. 5. November 2007
    AW: Radarfallenwarner

    lol solche karten gibts doch schon zu genüge im netz da brauchts hetzt keine fürs board mehr, vollig überflüßig!
     
  7. 6. November 2007
    AW: Radarfallenwarner

    Ne halte ich nix von

    [Muahaha]Ich würde dann allein des Spaßes halber iwo am ***** der Welt Blitzer eintragen und mich dann schlapp lachen ... Karte wird dann auch viiiiiel zu unübersichtlich...20 Milliarden kleine Punkte...glaub kaum dass das durchführbar ist hier...[/Muahaha]
     
  8. 6. November 2007
    AW: Radarfallenwarner

    hi,
    ich denke auch das der aufwand viel zu hoch ist,denke solche karten gibt es auch zu genügen schon im netzund wenn jeder fake blitzer eintragen würde hätte die karte auch keinen sinn mehr!!

    Gruß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.