Radcliffe gibt Autogramm für Elijah Wood

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Zeit für seine Fans nimmt sich Shootingstar Daniel Radcliffe gerne - zur Not auch im Namen von Kollegen.

    Beide spielen die Hauptfigur in einer fantastischen Bestsellerverfilmung. Doch hier hören die Gemeinsamkeiten von Daniel Radcliffe und Elijah Wood auch schon auf. Ein japanischer Autogrammjäger hat die beiden ungleichen Schauspieler dennoch verwechselt und dem "Harry Potter"-Star ein Foto zum Unterschreiben hingehalten, auf dem der Frodo-Darsteller aus der "Herr der Ringe"-Trilogie abgelichtet war!

    Enttäuschen wollte Dan den Fan nicht. Und weil er ihn nicht auf Japanisch über seinen Irrtum aufklären konnte, hat er das Bild trotzdem signiert.

    Kein Kindskopf

    Allerdings hat Radcliffe sich für dieses Autogramm einen ganz besonderen Text einfallen lassen: "Ich bin nicht Elijah, aber trotzdem danke - Daniel Radcliffe." Eine reife Leistung für den 18-Jährigen, der eigentlich auch eine ganz andere Botschaft im Kopf hatte: "Wenn ich kindisch drauf gewesen wäre, hätte ich geschrieben: 'Herr der Ringe' ist Schrott."

    Quelle: Radcliffe gibt Autogramm f

    Da sieht man, wie dumm die Japaner sind!^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Radcliffe gibt Autogramm für Elijah Wood

    lol, wie geil.. aber die sind sich doch gar nicht sooo ähnlich.. also ich würde sie ohne probleme unterscheiden können..

    greez
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Radcliffe gibt Autogramm für Elijah Wood

    also ich find herr der ringe cooler als diesen harry potter müll
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Radcliffe gibt Autogramm für Elijah Wood

    Da würde mal wieder mein Motto passen: Shit happens. Aber egal ist doch OK, wie sich Radcliff da rausgewunden hat.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. #5 12. Oktober 2007
    AW: Radcliffe gibt Autogramm für Elijah Wood

    OH MEIN GOTT,
    wo soll dies nur hinführen
    GEORGE BUSH NIMMT AUTOGRAMM VON SCHWARZENEGGER !!!??
     
  7. #6 12. Oktober 2007
    AW: Radcliffe gibt Autogramm für Elijah Wood

    hehe..ist doch wieder mal ne gute leistung von harry, da konnte er doch mal beweisen wie erwachsen er geworden ist, seit harry potter.
    ohne skandale unso, macht n gutes image.
    ist doch toll, so kein "zicken-krieg"^^....
     
  8. #7 12. Oktober 2007
    AW: Radcliffe gibt Autogramm für Elijah Wood

    herr der ringe is wesentlich geiler... wie kann man denn die beiden dann noch verwechseln?!
    aber war ja klar das des wieda nur n japaner hinbekommt :D

    mfg
     
  9. #8 12. Oktober 2007
    AW: Radcliffe gibt Autogramm für Elijah Wood

    Also ich denke nicht, dass die Japaner im Allgemeinen dümmer sind, aber du musst doch auch bedenken, dass für uns die Asiaten doch auch alle gleich ausehen!
    Da würde es doch auch nicht so ei Eklat geben, wenn ein Fan ein Autogramm von
    Chow Yun-Fat will und statdessen Jackie Chan drum bittet.
    Was ich damit sagen will, ist, dass für die Asiaten wir Europaer auch alle ähnlcih aussehen. Trotz alle dem eine nette geschichte :)
     
  10. #9 12. Oktober 2007
    AW: Radcliffe gibt Autogramm für Elijah Wood

    ohja, "dan" ist ja sowas von reif :) und was für ein ausgefallener spruch.. wow. ^^

    kann passieren, aber n newsartikel ist es eigentlich nicht wert. ;)
     
  11. #10 12. Oktober 2007
    AW: Radcliffe gibt Autogramm für Elijah Wood

    Kann man nichts sagen, hat er elegant gelöst^^
    Aber die meisten hier ham recht Herr der Ringe > Harry Potter :)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...