Radeon Xpress 1250 mit OpenCL?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Craval, 7. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2012
    Hi, ich suche schon seit gestern nach einem Hinweis, ob meine ATI Radeon Express X1250 OpenCL unterstützt. Die Grafikkarte ist schon älter und nur in Notebooks verbaut. Ich habe schon einen GPU Analyser ausprobiert aber der lässt sich erst gar nicht starten.
    Dann hatte ich noch gelesen, dass seit Catalyst 10.12 OpenCL eingebaut wurde. Diese Version ist aber scheinbar nicht mehr für meine Grafikkarte geeignet, sie wird jedenfalls nicht mit aufgezählt.

    Wisst ihr vielleicht mehr?
     
  2. 10. April 2012
    AW: Radeon Xpress 1250 mit OpenCL?

    Also ich habe gesucht und gesucht und nicht gefunden das OpenCL unterstützt wird.
    OpenGL ja, aber OpenCL anscheinend nicht.
     
  3. 10. April 2012
    AW: Radeon Xpress 1250 mit OpenCL?

    Dann hast du nicht richtig gesucht.

    Ebenfalls falsch.

    Naja, basiert auf ner ATI X700 und unterstüzt somit natürlich kein OpenCL. (Ist ja auch schon ein paar jahre alt..)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.