radio entsperrung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von suryoyo, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Hallo, undzwar wurde durch eindummen fehler unser navi durch den security-code gesperrt. Kann man den auch noch entsperren ohne ihn kostenpflichtig zu medion zu versenden und entsperren zu lassen,w eil so steht es in der anleitung. Was fällt euchein? Gibts sowas wie ein Sowtware-backup odersowas wenn ja wie macht man das?danke
     
  2. 15. Juli 2006
    Hmm,also zuerst solltest ma schreiben was fürn Radio das ist(Baureihe..).
    An deiner Stelle würde ich einfach bei Medion anrufen( 0180 5633466 -7 bis 23 uhr;20 cent die min.)und fragen was die dazu sagen.

    Mfgreetz
    Mastafariman
     
  3. 15. Juli 2006
    das war bei uns auch mal, aber normalerweise ist ein mastecode, bei allen solchen geräten beigelegt. der ist meistens bei den fahrzeugpapieren. schu einfach mal durch kann sein, dass das nur ein kleiner an irgendwas getackerter zettel ist.

    mfg antihero
     
  4. 15. Juli 2006
    das problem ist ja ich kann nirgendwo den code eingeben, ich kenne den code ja! da steht einfach nur code gesperrt! mehr nicht keine leerzeicen um was einzugen egal welche knöpfe ich drücke.
     
  5. 15. Juli 2006
    Ja da hilft nur bei Medion anrufen aber ich denke mal das Ding must du einschicken da sie dir den Trick sicher nicht sagen.
    Was du auch versuchen kannst es in Einer Autowerkstatt mal machen lassen aber ich glaube auch nicht das die es können da du den COde verkehrt eingegeben hast sicher die 3 mal die Möglich sind.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.