Radio Plugin für Raid Rush Toolbar (Linux)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Blackmayday, 4. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2006
    Guten Abend

    Weiß jemand ob es das Radio Plugin für Raid Rush Toolbar auch für Linux gibt?
    Ich benutze SuSE 10.1 die Raid Rush Toolbar funktioniert einwandfrei bis auf das Radio plugin
    ( ist eine exe datei )

    Danke für eure antworten
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2006
    AW: Radio Plugin für Raid Rush Toolbar (Linux)

    Keiner weiß was
    Schade eigendlich
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: Radio Plugin für Raid Rush Toolbar (Linux)

    schon mit wine versucht?
     
  5. #4 6. Oktober 2006
    AW: Radio Plugin für Raid Rush Toolbar (Linux)

    ich glaube nicht, dass du das auch mit wine zum laufen bringen wirst. frag mal den toolbar coder, ob er das ding für linuxgestützte system portieren kann.
     
  6. #5 6. Oktober 2006
    AW: Radio Plugin für Raid Rush Toolbar (Linux)

    sag mal, es gibt ja son konverter (alien hieß der glaub ich) der koventiert ja von *.deb zu *.rpm oder so.
    würde es nicht auch mit .exe dateien gehn die kleiner sind? oder ist es wieder eine sinnlose idee von mir?! ?(
     
  7. #6 6. Oktober 2006
    AW: Radio Plugin für Raid Rush Toolbar (Linux)

    ja, es ist eine sinnlose idee von dir ;) ausführbare dateien in windows sind ganz anders aufgebaut, als ausführbare dateien unter linux. dafür gibts keinen konverter.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Radio Plugin Raid
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.025
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.186
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    747
  5. Radio Navi System von BMW

    QueReiNsTeiGeR , 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.164