Radio Renault Twingo

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von energy, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2007
    Hallo Leute, ich habe einen Renault Twingo zu meinen 18 gekauft. Nun wollte ich fragen, welches Autoradio so um 200€ bereich ihr mir uneingeschränkt empfehlen könnt?

    Thx schonmal im Vorraus!
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Radio Renault Twingo

    hab mir vor paar tagen das clarion 486rmp oder so geholt ( die zahl und die endung meine ich stimmen ^^ gibt auch noch das 386 ) . neu hab ichs für 139€ bekommen, wollte erstmal nicht so viel geld ausgeben. ich finde für den preis ist das radio wirklich top! das display ist schon in der neueren lcd technik, klar die animationen sind nicht so gut wie bei topmodellen, aber die kann man sich eh schenken beim autofahren ^^. dafür empfinde ich bisjetzt die verarbeitung als recht gut, die optik gefällt und der sound ist wirklich gut für die 139€ !
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Radio Renault Twingo

    danke für den hinweis. Hat jemand Ehrfahrung mit den JVC Kd sc900r?
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Radio Renault Twingo

    generell kannste dir bei den marken alpine clarion kenwood pioneer und jvc sicher sein das du was gescheites gekauft hast, empfehlen kann ich dir kein bestimmtes da du schon ein paar anforderungen stellen musst dazu jvc radios find ich generell super, hab auch eins, wenn du die möglichkeit hast schaus dir vorm kauf genauer an und wenn du zufrieden damit bist kauf es, besser kanns dir net gehen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.