Radio Server 4 Free

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Aslan, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    Hallo!
    Ich suche einen Radio Sender der 30User locker mit 64Kbs versorgen sollte . Ne Frage würde ein Teamspeack server gehen?
     
  2. 29. März 2006
    Verstehe ich das richtig ???

    Du willst über einen TS² Server streamen ??

    Ich könnte dir nen Server hosten. Melde dich per PN
     
  3. 29. März 2006
    30 user bei 64kbps entspricht einem traffic von 21 gig in 24h. und traffic ist teuer. sehr teuer. bzw server mit flatrate . auf dauer wirst du da keinen umsonst bekommen. hol dir lieber nen vserver von strato oder so mit 500gb traffic. damit kommst dann ne zeitlang aus.
     
  4. 31. März 2006
    @LuC

    Ja kannst du.

    Du brauchst:

    SHOUTcast WinAmp
    SAM Broadcaster


    Google hilft dir bei der suche nach diesen programmen.
    Wobei SAM Broadcaster nicht kostenlos ist.
     
  5. 31. März 2006
    wie kann man denn auf einem vServer solch ein Prog starten und den radio stream hosten??

    geht das mit solch einem vServer auch? : http://cgi.ebay.de/100-GB-Profi-vServer-Webspace-Reseller-DNS-eShop_W0QQitemZ8789019915QQcategoryZ77158QQrdZ1QQcmdZViewItem


    MfG LuC
     
  6. 31. März 2006
    nein, weil das kein richtiger vserver ist.

    mit andern worten abfall²
     
  7. 31. März 2006
    Oh...
    Hab ich mir jetzt garnicht genau angesehen.
    Aber das ist ja wohl mal ein wenig beschiss oder?
    Ein vServer ohne rechte?
    Also sprich webspace.
     
  8. 31. März 2006
    gibt schon virtuelle server ohne ssh. macht nur keinen sinn. deshalb ned veräppeln lassen.

    zum streamen selber reicht dir jede letzte krücke. also ein p3 mit 500 mhz, 128-256mb ram, ne 10er platte und irgend ner linux distri.......theoretisch.

    praktisch bekommst du so n rechnendes scheißhaus nicht mit unmengen an traffic.

    http://www.strato.de/v-power/index.html
    der dickste v-server hat immerhin 1 tb traffic. damit kann man schon ziemlich viel streamen. als ich meinen radioserver hatte, hat das streamen nie besonders viel traffic gekostet. is halt immer nur hochgerechnet.

    alternativ bei ipx-server.de dieser 1 euro server. macht im monat 30 euro für ne halbwegs anständige kiste und 10mbit flat.
    nachteil: 100 euro einrichtungsgebühr
    vorteil: jeden tag kündbar.

    alternativ son heavy load server ab 60 euro. halbwegs gute austattung und 10mbit flat mit peaks bis 100mbit.
     
  9. 1. April 2006
    hmm was für einstellungen kann ich denn alles an einem vSever ohne ssh machen?
    kann ich die maximale php upload datei größe und so umstellen?

    MfG LuC
     
  10. 1. April 2006
    ohne ssh brauchst ned mal an großartiges einstellen denken.
    das einzige was du bei dem ebay ding machen können wirst, ist eben safe mode und register globals an und ausschalten. das wars dann auch.
     
  11. 1. April 2006
    hmm doll.. ich dachte des wäre ein super angebot.. gibts denn irgendeinen vServer / RootDS der unlimited traffic hat? und preis sollte unter 20€ liegen! eher nicht oder?

    MfG LuC
     
  12. 1. April 2006
    Hm..
    Also da findest du schlecht was.
    Ich hatte mal son vServer mit traffic flat und 25 gb speicher.
    Per PN kann ich dir die seite und seine mail geben wenn du möchtest
     
  13. 1. April 2006
    schau mal in meinen beitrag weiter oben
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.