Radio/Sub für Mazda 323 P

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von W@$T3, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    Hi,
    ich such für mein Auto, einen Mazda 323 P BJ. 98 ein Radio.

    Ins Auge gefasst hätte ich folgende Modelle:

    Extremeaudio.de

    Und wo genau ist der Unterschied zwischen dem Pioneer DEG4000 UB und dem Pioneer DEH 5000 UB?

    Extremeaudio.de

    Extremeaudio.de




    Oder ist das alles Schrott? Ich lasse mich gern eines besseren belehren.




    Desweiteren suche ich no einen Subwoofer, der nicht viel kostet und sauber Druck macht (so wie jeder hier ;-) )

    Was haltet ihr von diesem hier?

    Extremeaudio.de


    Boxen sind vorhanden, sind irgendwelche Infinity welche genau muss ich noch herausfinden.

    Ich hätte vor für das Radio und den Subwoofer ca. 300-400€ auszugeben.


    mfg

    W@$T3
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Radio/Sub für Mazda 323 P

    das DEH 5000 UB ist alleine schon besser weils ein vorverstärker ausgang hat^^

    naja wie sagt man so schön, ohne moos nix los..
    was nützt dir nen subwoofer wenn du keine endstufe hast?
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Radio/Sub für Mazda 323 P

    Hat das 4000 auch.
    Der Unterschied ist die Optik und dann noch verschiedene Materialien, dazu ein verbesserter highpass und andere Mittelfrequenzweichen.

    Aber wenn du 150€ ausgeben willst, dann geht nix über das 74er Alpine: Extremeaudio.de

    Aber da hat mein Vorposter schon recht, ein Subwoofer ohne Endstufe macht nicht wirklich Sinn^^

    Den kleinen ESX würde ich nciht nehmen 8" wären mir einfach viel zu klein, weil das nur bei Hardbass oder ähnlichem wirklich Sinn macht.

    Ich würde bei deinem Budget diese Compi nehmen:

    Sub: Extremeaudio.de

    Stufe: 2 Kanal: Reizstrom | eBay
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Radio/Sub für Mazda 323 P

    da hat aber extremeaudio wenig technische angaben beim 4000 gemacht^^
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Radio/Sub für Mazda 323 P

    erstmal thx für die antworten bw´s sind raus
    taugt die stufe von ebay was oder bekomm ich für ein paar euro mehr was namenhaftes?
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Radio/Sub für Mazda 323 P

    Soundstream ist was sehr Namenhaftes^^
    Ja die taugt auf jedenfall was und die ist absolut perfekt für den Alpine Sub, genau diese Compi hab ihc schon 4 mal verbaut, einfach aus dem Grund weil du für sehrsehr wenig Geld nen wirklich vernünftigen Klang und Druck kriegst und viel mehr kann man den Sub auch nicht auslasten.
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Radio/Sub für Mazda 323 P

    jep habs grad im FAQ nachgeschaut. ACR-Kategorie
    thx
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Radio/Sub für Mazda 323 P

    Vergiss diesen mehr als schwachsinnigen FAQ, so wie das da aufgelistet ist, ist das ganz einfach nur mega Schwachsinn.
    Das kann man unmöglich so auflisten, weil bestimmte teurere Modelle von manchen Firmen in einer ganz anderen Kategorie stehen wie günstigere.

    Genau diese Amp kann man schon als Einsteiger kategorisieren, aber es ist auf jedenfall etwas hochwertiges, was verspricht was draufsteht und was besseres für dein Budget kriegt man auf keinenfall.
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Radio/Sub für Mazda 323 P

    mhkay
    naja ich werd mir die sachen dann mal zulegen
    thx nochmal für die Beratung
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Radio/Sub für Mazda 323 P

    Falls du noch ein paar Kabel brauchst:

    Extremeaudio.de

    10mm² reichen dafür.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.