Radmin / andere Rat's auf einem Str0 installieren!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von osiris, 27. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Guten Morgen RR'ler..

    Habe mal wieder eine Frage.

    Ich wüsste gerne, wie ich irgendeinen RAT (bevorzugt eben Radmin bzw. keine Trojaner!) Auf einem Str0 installiere.

    Ich habe mir diverse Tutorials durchgelesen und auch einiges selbst probiert, allerdings bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe :)

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Radmin / andere Rat's auf einem Str0 installieren!?

    Wie hast du den stro bekommen wenn du nicht weißt wie du rats und sonstiges dort ausführst.
    In der regel ist unter der suche bei RR alles zu finden was dir helfen wird und könnte und sollte.
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Radmin / andere Rat's auf einem Str0 installieren!?

    *hust* unkompetente Antworten nicht gesucht? *hust*

    Unter der Suche ist auch schönerweise nichts zu finden, danke für den Hinweis, bring mir noch den Google hinweis und dein Beitrag wird beim nächsten mal nichtmal mehr gelesen..

    Google habe ich auch schon verwendet bzw. bin ich auch am verwenden, irgendwie dachte ich wohl es gibt hier jemanden, welcher eine Hilfestellung geben könnte...

    edit: achja

    Viren werden natürlich vom AV gekillt (ebenso wie scanxxx.exe)
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Radmin / andere Rat's auf einem Str0 installieren!?

    ich werds dir ned komplett verraten, aber du brauchst folgende dateien:

    - radmin.exe (server)
    - raddrv.dll
    - admdll.dll
    - radmin.reg
    - batch, die dir alles installiert (optional)

    dateinamen können natürlich abweichen, ausser bei den dlls.
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Radmin / andere Rat's auf einem Str0 installieren!?

    Wenn du das meinst ;) Für den einen war es "kompetent" und für den anderen nicht.

    Vllt. bin ich dir ja jetzt kompetent genug.

    Ich glaube du hast dich noch nicht viel mit dem Thema beschäftigt, nämlich sonst hättest du bei GOOGLE dies Video gefunden ;)

    Hab das Tut nämlich auch schonmal gebraucht!

    Klick

    PW: RR

    mfg johnny
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Radmin / andere Rat's auf einem Str0 installieren!?

    Siehst du, das ist eine kompetente Lösung ;)

    Hab nicht wirklich nach Videos gesucht und mich an Radmin gehalten, VNC.. da wär ich nie draufgekommen ;)

    Habe jetzt mittlerweile versucht, den Trojaner zu stealthen.. werd ich später weiter versuchen :p

    Danke daedalus.. zu dem habe ich schon ein Tut gefunden, allerdings finde ich eine dll nicht, dann hab ich das gelassen ;)
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: Radmin / andere Rat's auf einem Str0 installieren!?

    Schonmal brain.exe eingeschaltet? :D

    Installier radmin bei dir lokal und schau was für sachen so anlegt werden. Wie dir daedalus schon verraten hat, musst du ein paar registry einträge machen bzw. dann dementsprechend dumpen oder anpassen. die files aus dem programmverzeichnis zu holen wird ja wohl kein problem sein

    bat..

    rserver.exe /install /silence (woher hab ich das? tja radmin hilfe docs sind geil...)
    regedit.exe /S radmin.reg
    net start r_server
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Radmin andere Rat's
  1. [Suche] Serveradmin

    Flu , 4. Januar 2014 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.731
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    673
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
  4. Computeradministrator - Regedit...?

    Phiffwing , 31. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    365
  5. Buch zu Serveradministration

    Mr.Smoke , 21. August 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289