Radsport-Computer Polar vs. Sigma

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CoCo, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    ich wollte mir den Radsport-Computer CS 400 von Polar kaufen, jetzt hab ich auch welche von Sigma gesehen. Den Rox 9.0 bzw. 8.0


    Hat jemand Erfahrungen mit den zweien gemacht?

    LG CoCo
     
  2. 1. September 2009
    AW: Radsport-Computer Polar vs. Sigma

    mahlzeit!

    alle drei geräte kannst du bedenkenlos kaufen, musst nur abwägen welche ansprüche du an das gerät stellst und weche funktionen dir wichtig sind. ich nutzte den cs600 seit anfang des jahres und bin sehr zufrieden damit.
    klar es ist ein teil mit vielen spielereien die man eigentlich nur als profisportler braucht, aber sobald man alle daten einmal ausgelesen hat und man sich seine trainingseinheiten in diagrammen anzeigen lassen kann will man es nicht mehr missen.
    der cs400 hat die gleiche software wie der cs600 und ist somit von der bedinung her gleich.
    die beiden sigma geräte sind auch TOP für ihren preis, kannst du absolut nichts falsch machen!

    wie gesagt die funktionen bestimmen den preis!
     
  3. 2. September 2009
    AW: Radsport-Computer Polar vs. Sigma

    Ah, gut zu wissen

    Find nur schade, das man bei den Polargeräten das ZTubehör für die Trittfrequenz extra dazu kaufen muss...

    Was beim Sigma ja nicht der fall ist....

    Aggg keine leichte Entscheidung...
     
  4. 2. September 2009
    AW: Radsport-Computer Polar vs. Sigma

    ich hab den rox 9.0 wenn dann 9.0 8.0 kosten nur gering weniger
    den rox 9.0 gibts bei ebay neu OVP für ~140€
    ist ein super teil
    keine störungen super aufzeichnung alles was man braucht
    perfekt

    ich kann ihn nur empfehlen
    übrigens in der neuen tour ist ein großer test drin und der rox hat gewonnen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.