Rätsel um Bruce Lees Ableben geklärt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 28. Februar 2006 .

  1. 28. Februar 2006
    Link:

    Bruce Lee starb am 20.07.1973 auf dem Höhepunkt seiner körperlichen Fitness. Nach der Autopsie wurde als offizielle Todesursache eine Hirnschwellung angegeben - eine Erklärung, die keine Akzeptanz fand und Spekulationen nährte.
    Als Ursache der Schwellung wurde ein Schmerzmittel, welches Lee am Todestag genommen hatte, angegeben. Allerdings wurden in seinem Körper nur kleine Mengen nachgewiesen. Lees Körper war unverletzt und drogenfrei, sieht man von etwas Marihuana ab.
    Vermutlich starb Lee den spontanen Tod während eines epileptischen Anfalls. Dabei versagen Herz- und Lungentätigkeit. Dieses Phänomen trifft meistens Männer im Alter von 20 bis 40 und wird ausgelöst durch Schlafmangel und erhöhten Stress.
     
  2. 28. Februar 2006
    Mhhh kann es sein das die Meldung schon ein bisschen älter ist?

    b2t: Das sind alles nur Vermutungen und somit ist der Fall nicht aufgeklärt ^^" .

    MFG fueller
     
  3. 1. März 2006
    wenn 5 tag für dich alt ist
    les dir mal den text durch (ist zwar english aber man versteh schon viel) und dan merkt man schon das es nicht bloß vermutungen sind wobei es nicht zu 100% nachgewießen ist.

    t2:
    also ich habe bis jetz noch nicht mal gewusst wie er gestorben ist und wann (hab erst gester mit nem kumpel darüber diskutiert^^)
    Naja auf jede Fall bleibt er ja sone art legende :]

    Gretz Area-52
     
  4. 1. März 2006
    Macht mir schon bissl Angst


    Schlafmangel und Stress und alles zwischen 20 und 40.

    Zur Hochsaison im Restaurantbetrieb (Fasching, Wiesn, Messen) kann´s schonmal vorkommen das ma bis 2 Arbeitet und um 6 wieder anfangen muss und das über ne Woche oder so und ganz Stressfrei läufts auch ned ab -.-


    Ich werde sterben -.-


    Ne aber ernsthaft is euch schonmal aufgefallen das es um jede "Legende" eine Geschichte um den Tod gibt, mir fällt da Kurt Cobain ein der Sänger von den Doors, Tupac, jetzt Bruce Lee.


    Ich denke bei vielen ists besser wenn ma es ned weiß.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.